Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Rennstreckentraining am Salzburgring 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 78
Antworten mit Zitat
War mit ein paar Freunden im Mai am Salzburgring zum Rennstreckentraining. Das Foto hab ich zugeschnitten. Da ich im dig. Fotobereich noch neu bin, sagt mir was ich besser machen kann.


1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  199.9 KB
 Angeschaut:  2183 mal

1.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Leimes anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Das Bild an sich ist doch ganz ordentlich!
Die Schärfe passt, klasse erwischt.
Über den Beschnitt könnte man jedoch diskutieren, ich empfele links noch etwas wegschneiden um auf ein Normalformat zu kommen!
Bei Sportaufnahmen finde ich sogenannte Mitzieher meistens besser. Die Bilder wirken dann nicht so statisch!
Ich habe mir mal erlaubt eine geänderte Version anzuhängen. Oberhalb des Fahrers würde ich mir noch etwas mehr Raum wünschen, wenn es das Orginal zulässt...

MfG Sebastian


1_166.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  149.96 KB
 Angeschaut:  2168 mal

1_166.jpg



_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !