Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Airshow: Open Dagen 2007, Volkel NL (Viele Bilder) 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
hallo,

hier ein paar Eindrücke der Open Dagen2007 der KONINKLIJKE LUCHTMACHT (was für ein wort Wink ) in Volkel.
IMG_7755.jpg

hawker hunter

IMG_8112.jpg



War schon eine sehr beeindruckende Show die geboten wurde und nächstes Jahr ist schon eingeplant (hoffentlich dann mit 100-400mm Objektiv *spar*)

Ich hoffe die Bilder gefallen



Viele Grüße

boris


Zuletzt bearbeitet von deep_sky am 17 Jun 2007 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von deep_sky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 550
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Wolfgang

Moin Wolfgang,

ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen zu wollen und es betrifft mich ja auch nicht, aber gilt das nicht "nur" für die hochgeladenen Bilder?
Verlinkte haben doch keinen Einfluss auf den Webspace.

Schönen Gruß,
sbird
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sbird anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Verlinkte sind eigentlich noch schlimmer, denn wenn sie am Originalplatz gelöscht werden, bleibt hier ein "leerer" Betrag...

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Einfach zwei Sätze zur An- und Abreise hinzufügen und schon wird ein Reisebericht draus und man darf zwölf Bilder einstellen Razz .

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Oder in Usertreffen, wenn man dort eben nicht allein hingefahren wäre Wink
Es geht nicht nur um die Bilderzahl der hochgeladenen Bilder, sondern auch um die Ladezeit der einzelnen Threads.
Sobald Bilder nach außern hin verlinkt sind, kommt es auch auf die Geschwindigkeit des anderen Servers an. Und wenn die Bilder z.B. auf imageshack liegen, bekomme ich regelmäßig eine Krise.

Grundsatz eines jeden Gedanken ist jedoch: Das Forum ist zur Besprechung von Fototechniken und Fotos gedacht. Und jede Bildbesprechung verliert ihren Sinn, wenn dort mehr als 3 Bilder gezeigt werden. Das zeigt auch die Erfahrung, Threads mit mehr als 3 Bildern wurden auch vor der Regeleinführung nicht bis kaum beachtet.

In diesem Fall würde ich:
  • Auf die luchtmacht.nl- Seite verlinken
  • Erwähnen, dass das Spektakel jährlich, aber auf einem anderen Stützpunkt stattfindet
  • Etwas zur Anreise sagen (in Holland lässt es sich besser Autofahren als hier in D]
  • evtl. auch Unterbringungsmöglichkeiten, Campingplätze etc. erwähnen, wenn möglich]
... und das ganze als lohnendes Reiseziel für Spotter verkaufen.
Dann sind 12 Bilder in der Reisefotografie möglich Wink

Also: Gib bitte einen kurzen Reisebericht ab, erstelle 4 Beiträge mit je 3 hochgeladenen Bildern, dann lösche ich die OT-Beiträge zwischendrin weg.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !