Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wasserski im Sonnenuntergang 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Detmold
Antworten mit Zitat
Anbei mal zwei Versuche die beim Wasserskilaufen im Sonnenuntergang entstanden sind.


IMG_1934.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.24 KB
 Angeschaut:  3209 mal

IMG_1934.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  105mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_1740.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.24 KB
 Angeschaut:  3209 mal

IMG_1740.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  200 Brennweite  105mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/13.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von usprenger anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Hallo,

Bild 1 gefällt mir sehr gut, sieht super aus!
Vielleicht hättest du noch ein wenig nach Rechts gehen können, damit die Sonne nicht angeschnitten ist.

Wo wurden die Bilder aufgenommen? Hätte auch mal Lust mitem Wakeboard bei so einem Wetter zufahren.
Sehr genial!

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Detmold
Antworten mit Zitat
Die Bilder wurden im Juni in Wackerballig (Gelting, Ostsee) gemacht. Mit grossartig Ausschnitt wählen, war leider nicht. Ich lag auf dem Rücken im Wasserksiboot Wink Die haben auf alles Rücksicht genommen, aber bestimmt nicht auf mich Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von usprenger anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hallo usprenger,
ich habe mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten.
Jetzt könne man es "Das Ding aus dem Bodensee" nennen Wink

MfG Sebastian


img_1934.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.4 KB
 Angeschaut:  3173 mal

img_1934.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  105mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Sehr schöne Bilder! Ich würde allerdings das zweite noch etwas geraderücken, das ist ja wirklich sehr schräg und man muss aufpassen, dass das Wasser nicht an der Seite rausläuft. Wink
Sebastians Bearbeitung gefällt mir nicht so wirklich, weil sie doch sehr stark verfremdet und die schöne Lichtstimmung ad absurdum führt und durch einen Sonnenuntergang ersetzt, wie ich ihn mir im LSD-Rausch vorstelle.

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !