Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Phil Collins - Genesis Konzert in Roma Teil 2/2 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hier die restlichen 3 Bilder vom Phil Collins Genesis Konzert in Roma Smile


tf_IMG_30826.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  189.65 KB
 Angeschaut:  3285 mal

tf_IMG_30826.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  3200 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/40 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

tf_IMG_30829.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  195.92 KB
 Angeschaut:  3284 mal

tf_IMG_30829.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  3200 Brennweite  25mm
Belichtungszeit  0.3 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

tf_IMG_30842.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  189.94 KB
 Angeschaut:  3284 mal

tf_IMG_30842.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  3200 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/15 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
Ich gehe mal davon aus das du mit der Kamera nicht rein gekommen bist.
Mich hauen die Bilder jetzt leider nicht vom Hocker.

In Frankfurt haben die nicht wirklich kontrolliert. Mit Kompaktkameras kommst du heute denke ich fast überall rein. Die können das gar nicht mehr wirklich verbieten, denn jeder hat ne Digicam oder zumindest ein Fotohandy. Da kommste dann näher mit ran und kannst vielleicht ein paar gute Bilder mit machen.

ABER die würde ich dann nicht hier posten denn es ist ja immer noch verboten da zu fotografieren.

Viele Grüße
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hö wiso sollte das verboten sein da zu fotografieren, das war komplett öffentlich und da hat Keiner Eintritt bezahlen müssen. Außerdem gibt es auf ner Genesis Fansite von jedem dieser Konzerte massig Bilder.
Das meine bilder was beondres sind und vom Hocker reissend wirken hab ich nie behauptet, dafür waren meine Positionen viel zu beschissen, da hätte ich früher da sein müssen, war jedoch erst um ca 22uhr sowas dann da und da war es so voll das da kaum ein durchkommen war, geschweige denn vernünftiges Fotografieren möglich war, trotzdem wollte ich hier mal paar Bilder zeigen, kann ja sein das es jemanden interessiert.
So, ich wünsch euch nochn schönes restliches Wochenende!

Gruß aus Roma!

Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hier hab ich nochn Panorama was ich nach dem Konzert gemacht habe, ich weiß nicht was heftiger ist vom Müll her, die Loveparade oder das hier , einfach nur zum Kotzen find ich dieses Verhalten dder Leute sonen Saustall zu hinterlassen...


tf_after_show_pano.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.53 KB
 Angeschaut:  3225 mal

tf_after_show_pano.jpg



_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Lynny1976 hat folgendes geschrieben:

In Frankfurt haben die nicht wirklich kontrolliert. Mit Kompaktkameras kommst du heute denke ich fast überall rein. Die können das gar nicht mehr wirklich verbieten, denn jeder hat ne Digicam oder zumindest ein Fotohandy. Da kommste dann näher mit ran und kannst vielleicht ein paar gute Bilder mit machen.


Ich hatte am Wochenende das selbe Problem. Ich wollte auf einem Stadtfest (Hammer Summer) einige Fotos machen, wurde aber auf Grund meiner Kamera nicht reingelassen. Sah wohl zu Professionell aus Razz

Im nachhinein bin ich doch reingekommen - Dank einer Lücke im Zaun!

Finde es teilweise bissl zu übertrieben, wenn Sie die Bildrechte verkauft haben, sollen sie es bitte vorne am Eingang hinschreiben.

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !