Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Eigene Galerie Konzertfotos 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
In eigener Sache mal,

habe mir mittels coppermine eine kleine Gallerie gebaut, Mayqueen ist dort derzeit noch am meisten vertreten, hoffe es werden auch bald noch ein paar mehr.
Am besten ist mir glaube ich die MQ-Serie von Butzbach Hessentage gelungen.

Viel Spaß beim stöbern

Viele Grüße aus Bonn
Kobor

www.event-pics.net

_________________
Geklaut aber ich finde ihn gut:
Wie lang eine Minute ist, ist immer davon abhänig auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Hallo,

ist ja eine ganz gute Idee so eine Galerie zu machen, aber finde das Design nicht gerade toll!
Vielleicht machst du ja noch etwas dran - Finde die Seite nicht gerade einladend!

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hi Ankl

das ist von Coppermine eine vorgefertigte auf php basierte Galerie, und dazu gibt es templates die man entsprechende einbindnen kann.

http://coppermine-gallery.net/index.php

Das ist für Leute wie mich ziemlich praktisch, die keine Ahnung von Webdesign haben. Die Templates werden von anderen usern kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich finde es auch ein wenig zu dunkel, mal sehen, vielleicht bekomme ich das demnächst noch etwas freundlicher hin.

Danke für Deine Meinung.

Gruß
Kobor

_________________
Geklaut aber ich finde ihn gut:
Wie lang eine Minute ist, ist immer davon abhänig auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
Hi Kobor,

ja die Gallery ist Geschmackssache Wink
Was mich aber eher stört ist das es soooo viele Bilder sind. Ich muss gestehen ich bin nicht besser Smile Aber ich glaube wenn man es auf ein paar der besten Bilder reduziert macht das mehr her.

Viele Grüße
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hi Lynny,

hat was von nem Daumenkino gel? Wink

aber ganz nach dem Motto: "Weniger ist oftmals mehr", gebe ich Dir absolut recht, den selben Gedanken verfolge ich grundsätzlich auch. Der Hintergrund ist folgender: Ich werde sehr oft auf den Konzertetn von Fans nach Bildern gefragt. Und die sollen die Leute auch sehen dürfen.

Alleine aus Platzgründen auf dem Server werde ich auf Kurz oder Lang von den älteren Konzerten max 10-15 beibehalten. Damit es eben nicht wirkt wie ein Dauenkino Wink

Beim Design, ja sicher, da muß ich auf jeden Fall noch etwas dran tun, ist alles andere als schick. Ist aber halt wie schon gesagt geschenkt. Werde mal sehen ob es nicht noch ein paar freundlichere Designtemplates zum herunterladen gibt.
Die Seite soll eh noch eine Eingangsseite mit Begrüßungstext, Verlinkungen, zu anderen Themenbezogenen Seiten Vielleicht ein Gästebuch oder gar ein Forum, Besucherzähler, oder oder oder erhalten, aber das ist halt eben noch etwas Arbeit angesagt. Da ich das nicht kann, muss ich mir da Hilfe holen. Aber neues Design wird es auf jeden Fall geben. War ja schon überrascht, dass der Domainname überhaupt noch frei war.
Wenn es so weit ist, mit dem neuen Design werde ich es mit Sicherheit hier ins Forum pusten Wink

So denn Dir und allen anderen ein endlich verdient sonniges Wochenende

Viele Grüße aus Bonn

Kobor

_________________
Geklaut aber ich finde ihn gut:
Wie lang eine Minute ist, ist immer davon abhänig auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !