Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Meine ersten Konzert Fotos 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Großbeeren
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

Also war gestern auf ein Rock Konzert der Musik Band „SIX“ habe gestern wie gesagt das erste mal auf einem Konzert Fotografiert!
Alle Fotos sind mit CANON EOS 10D - CANON EF 50mm f1.8 I endstanden

Hoffentlich gefallen die Bilder euch!!!

Gruß UKAS











_________________
"Der Kopf macht das Foto, nicht die Kamera."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ukas anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Die Bilder sind gut geworden, aber warum lädst du sie nicht hier hoch?

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Sehr schön......

_________________
Geklaut aber ich finde ihn gut:
Wie lang eine Minute ist, ist immer davon abhänig auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 380
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
sehr gut geworden!
erzähl mal bissl was zum konzert.
sieht ja ziemlich verrückt aus Shocked
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von The green photographer anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Großbeeren
Antworten mit Zitat
@The green photographer
Bin kein Mann von großen Reden, aber ich kann ja mal kurz was erzählen zum Konzert.
Die Rockband ist eigentlich mehr in Berlin und Brandenburg bekannt und Spielen mehr gekaperte Lieder wie zum Beispiel Zu Spät von denn Ärzten und noch viele mehr aber haben auch ein paar eigene Songs.
Die Fotos mit der Leiche auf dem Tisch ist eigentlich eine Leiche sonder der Sänger aber bitte fragt mich jetzt nicht welches Lied gerade gespielt wurde, war gerade am Telefonieren mit der Agentur wehrend ich Fotografierte und hey ich bin ein man und Zwei zachen auf einmal ist schon nicht Schlecht!!! Smile Wenn ihr noch weitere Infos haben möchtet dann schaut unter http://www.six-rockband.de/

MFG Michael Ukas
www.michaelukas.de
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/866551

_________________
"Der Kopf macht das Foto, nicht die Kamera."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ukas anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Auf dem ersten Bild sehen die Zwei aus, als würden sie schweben Very Happy

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Very Happy

_________________
Gruß Birgit

"Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks." (Georges Bernanos)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bexxs anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 462
Wohnort: Mödling/Niederösterreich
Antworten mit Zitat
Für deine ersten Konzertfotos sind die sehr gelungen, Gratuliere !!!!

_________________
Grüße
Bernhard

5D MK III & 5D MK II und einiges an L Glas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dallas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Klasse Stimmung in den Bildern. Hast du die mit Offenblende gemacht?
Tolle Farben, sag mal was zu den Aufnahmedaten.
Gruß Volker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !