Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Konzert Münster Prinzipalmarkt 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi ich war heute mal inner City auf dem Euro Festival und hab maln paar Fotos von einer Band in Action gemacht Very Happy

Hier mal 3 Bilder:


IMG_27870_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  163.19 KB
 Angeschaut:  3617 mal

IMG_27870_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  400 Brennweite  310mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_27893_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  179.94 KB
 Angeschaut:  3617 mal

IMG_27893_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  400 Brennweite  320mm
Belichtungszeit  1/40 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

IMG_27899_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.83 KB
 Angeschaut:  3617 mal

IMG_27899_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  800 Brennweite  320mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Summi
Alle drei Bilder sind zu spät oder zu früh abgedrückt, die Künstler wirken nicht enstpannt.
Speziell das letzte, die sieht aus, als müsste die unbedingt aufs Klo.
Bilderreihen machen und dann die mit freundlichem Gesichtsausdruck auswählen, das gemachte erinnert mich sonst an das Gebet aus Serbien, wo fünf Girls mit Dallas-Frisur die kleine fette BrillenMaus gegen das Umfallen stützen müssen, diese inverse Komik, das muss hier doch nicht sein. Es gibt keine leidende Stars, nur im tiefen, tiefen Osten.....

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Hi Summi

der IMG_27870_tf.jpg gefällt mir am Besten. Der hat son "Joe Cocker Revival" Gesichtsausdruck Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
hier maln entspannteres Bild der Sängerin, obwohl ich den ersten Gesichtsausdruck nicht als "Ich muss ma uffn Pott" interpretieren würde LOL, ich finde der sieht einfach nur engagiert singend aus!


IMG_27898_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  159.58 KB
 Angeschaut:  3592 mal

IMG_27898_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  800 Brennweite  235mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo TheSummiter,

ich finde die Bilder gut, denn Musik machen bedeutet auch Anstrengung und Konzentration. Von daher gefallen mir die Bilder sehr gut ( Das Dauergrinsen bei den Playbackveranstaltungen ist eh idiotisch, und der Gitarist leiert sich einen ab und nicht mal ein Kabel angeschlossen, das nenne ich verars.. jo).

Schlagzeuger müssen sowieso anders kucken, das gehört zum Image. Laughing

Gruß
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Sicher, der Drummer auf Bild zwei schaut ein wenig gequält. Drummen ist auch qualvoll anstrengend.
Aber alles in allem finde ich super Bilder, sehr schöne Schärfe.

Ich wünschte ich bekäme das auch so hin.
@Thomas
Thumbs up

Kobor
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Find die Bilder gut,
beim Singen ständig Grinsen tun nur Boybands. Mir gefällt Nr 1 am besten, man sieht wie sich der Sänger hineinsteigert, so solls sein.

lg

werner
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mir gefällt das erste Bild am Besten, klasse Schärfe, der Hintergrund schön unscharf.
Gruß Volker
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Um mal meinen Kommentar zu entschärfen:

Reihenbilder machen, es gibt nun mal glückliche und unglückliche Bilder, manche sehen aus, als wenn man auf den Pott muss und das nächste sieht wie ein konzentrierter Künstler bei der Arbeit aus. Das wollte ich damit sagen. Auswahl ablichten und die Auswahl sezieren, bei Konzerten ist man leider auf die Anzahl der Bilder angewiesen, also viel knipsen, das Beste herausholen, so ist die Regel.
Vielleicht sagt unser Karrotte mal was dazu, ich vermiss ihn irgendwie schon ne weile. Shocked

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !