Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Donnerstag soll aber nicht soo das Wetter sein. Ich will mich ja nicht sperren, aber bei schönem Wetter werden auch die Bilder meist besser.

Wer ist denn definitiv für Donnerstag?
Wer ist für abwarten bis zur nächsten 'Schönwetterperiode'?

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Da ich sowieso hier in Bochum bin macht es mir auch nichts aus eine Station mit der Stadtbahn zum Museum zu fahren. Cool Ich bin auf jeden Fall da!


mfg
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich würde ja auch kommen, aber in der Woche geht es nicht.

Außer man macht es in Wien.

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Okay, ich wär dann auch für abwarten, weiss noch nicht genau ob das überhaupt geht mit Donnerstag und ich hab mit schon gedacht das viele in der Woche nicht können...
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Rhein-Main
Antworten mit Zitat
Uups, jetzt ist Donnerstag und es ist gutes Wetter und ich habs erst jetzt gelesen.
Stefan, gib mir mal bitte per PN deine Tel.nr.
Im Prinzip hab ich in der Woche sehr viel Zeit, war gestern von 20 Uhr bis 22 Uhr auf der Halde Hohewarde.
War super für Landschaft, blaue Stunde, Nachtaufnahme mit sehr jungem Mond über Scholven, für Strichspuraufnahmen rund um die Kugel des Obelisks; bis es mir ohne Jacke dann doch zu kalt wurde.
Gruß, Peter

_________________
EOS 7D; Objektive auch (10 mm - 1000 mm); und viiieeel (Bastel)kram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von peter b anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Wie wäre dieses Wochenende denn? Ich will mal bissel die Gegend da bei euch kennenlernen, kenn mich da überhaupt nicht aus Smile

Gruß

Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !