Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
das erste von der frauenkirche finde ich perfekt abgestimmt mit den einzelnen einstellungen aber ich finde halt dass das so blöd beschnitten ist

das zweite ist genial und die davor tja dazu muss man nichts mehr sagen

großes lob und bitte bitte weiter so

gruß nato

_________________
eos 20 D mit zubehör s.u.

ca. 5 monate dann wechsel wegen haptik und geschwindigkeit
EOS 400D + Kit 18-55mm + Sigma 55-200mm + BG-E3 + 2 Akkus + 1 GB & 512MB CF
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Nato anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für Euer Lob - ich muss gestehen, dass mir die Fotos auch sehr viel Spaß gemacht haben - ich liebe Dresden (vor allen Dingen bei Nacht), besonders, wenn wenige Leute unterwegs sind. Und so war es am 30.12.2006 als ich diese Serie aufgenommen habe.

Gern zeige ich Euch zwei weitere Bilder - das Foto von der Kreuzkirche hat mich beim Betrachten auf meinem PC allerdings mehr als geschockt!! Bisher hatte ich immer von dem Phänomen der stürzenden Linien nur gelesen und nun ... ich habe schon versucht das Bild perspektivisch zu verzerren - hat nicht's gebracht! Hat jemand von Euch eine Idee, wie und ob dieses Bild noch zu retten ist??

Der nächste Nacht-Foto-Ausflug ist schon in Planung - diesmal in andere Ecken von Dresden - es gibt noch einiges zu entdecken ...

Gruß,
Bent


Kreuzkirche.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.02 KB
 Angeschaut:  2573 mal

Kreuzkirche.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  20mm
Belichtungszeit  1.3 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

Münzgasse.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155.95 KB
 Angeschaut:  2573 mal

Münzgasse.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  27mm
Belichtungszeit  3.2 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
Canon 400D, EF 20-35 USM, EF 28-135 IS USM, EF 50/1,4 USM, EF 100-300 USM, BG-E3, SpeedLite 430 EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SpeedB anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
q&d


kreuzkirche Kopie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.07 KB
 Angeschaut:  2568 mal

kreuzkirche Kopie.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  20mm
Belichtungszeit  1.3 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !