Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Doch hau wech :)
Zumindest bist du so oder so auf meine Anspielung aufmerksam geworden =)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Meld!

Moinsen,
ich werde wohl am Samstag dort sein.
Hätte nichts gegen ein Treffen einzuwenden...

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Mein Schwager würde mich wohl auch unbedingt hinschleppen wollen, ich kann mich aber noch ganz gut dagegen wehren. Mir wird das Gedränge in den Hallen zu groß sein, Investitionen sind in nächster Zeit auch nicht drin, Kameras und Objektive kann ich mir auch bei einem nahegelegenen Händler anschauen und für portable Blitzanlagen bin ich noch nicht reif genug Confused .
Ich werde also versuchen mir das nicht an zu tun, ansonsten sage ich nochmal Bescheid.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
am wochenende auf keinen fall - zuviel gedränge, was ich mir nicht unbedingt geben muss - unter der woche wäre ich gegangen, aber nach dem, was man so hört, ist es da auch schon total überlaufen. und das gedränge dann ist mir den preis für die tageskarte einfach nicht wert...
für das gleiche geld kann ich mit 'ne tageskarte der kvb holen, hab noch genug kohle für verpflegung, und mach mir dann einen schönen tag in köln mit interessanten motiven.
wie markus schon sagte: über die neuheiten kann man sich auch anders informieren und sie in in spätestens 2 wochen in aller ruhe beim händler begutachten, wenn man es denn möchte...

viele grüße,
hitman


btw: da kommt mir grad die idee, dass man ja evtl auch mal ein user-treffen im kölne raum machen könnte...
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
hitman hat folgendes geschrieben:

btw: da kommt mir grad die idee, dass man ja evtl auch mal ein user-treffen im kölne raum machen könnte...


oder in Düsseldorf Laughing

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Tja Thorsten... wird das ein Ménage a deux?
=)

Wie stehts den mit unserem Threadersteller? Newton sachwat mi jung =)

Also wie voll oder toll es am Wochenende wird kann / muss mir wohl egal sein da anders als Samstag planerisch nicht klappt.
Am Wochenende kostet der der Eintritt 16€ + 5€ Parken
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
ich kann leider nicht

Embarassed

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Newton hat folgendes geschrieben:
oder in Düsseldorf Laughing


ketzer!!! Wink

düsseldorf muss nicht unbedingt sein, oder?
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
warum nicht

Medienhafen usw.

auch prima dann abends noch was zu machen

und ich kann mit der Strassenbahn nach Hause fahren Wink

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich finde zwar, dass köln die besseren motive zu bieten hat, aber das ist ja eine reine geschmackssache und darüber lässt sich streiten...

allerdings ist die straßenbahn ein argument - selbst ich könnte dann auch was trinken und damit fahren, die 76 hält ja auch in büderich Smile
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moinsen,

Habe mir gerade noch ein paar Gedanken zur Anreise gemacht...
Hmmm, mit dem Zug oder doch mit dem Auto?
Das wären mit dem Auto 355km für eine Strecke, also 710km hin und zurück. Fahrzeit rund 3:45 für eine Strecke.
Macht bei 8l/100km Verbrauch und einem Benzinpreis von momentan 1,239€/l Spritkosten von gut 70€. Mad

Für 59€ könnte man auch die Bahnverbindung mit IC/ICE nehmen und braucht etwa genauso lange.
Also eher nicht mit dem Auto, zumal ich am Abend vermutlich auch so müde sein werde, daß ich wohl
nicht mehr wirklich sicher fahren könnte. Und mit Übernachtung wird's mir erst recht zu teuer.


also werde ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket der Bahn anreisen (und damit in Bummelzügen).
Dauert zwar heftig lange (Abfahrt 05:20, Ankunft 10:33), aber ein MP3-Player und ein gutes Buch vertreiben die Zeit. Wink
Damit kostet die Fahrt nur 30€ und wenn sich noch jemand aus dem Raum Braunschweig oder unterwegs entlang der Strecke anschließen mag:
-> Bescheid sagen, dann können wir die Kosten teilen.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
@ thorsten:

gute entscheidung! zumal sich dadurch die parkplatzsuche erübrigt, bzw das nervige gedrängel auf dem parkplatz. als goodie sind es vom deutzer bahnhof nur wenige minuten zu fuß bis zur messe.
ich weiß es noch nicht - wir (also meine freundin und ich) wollen am samstag zwar nach köln, aber ob ich mir die photokina antue, werde ich spontan entscheiden.

viele grüße,
hitman
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Also ich war gestern auf der Photokina. Es war voll, aber nicht zu voll (= ich habs noch ausgehalten). Bei Canon war's natürlich ziemlich überlaufen. Aber viele kleine Stände haben Produkte gezeigt, die ich interessant fand, und nach denen ich nicht im Fotohandel gefragt hätte, weil ich sie nicht kannte.

Insgesamt lohnend. Und ich hab endlich mal ein Lensbaby ausprobieren können. Vermutlich werde ich mir ein Lensbaby 3G gönnen, damit meine Aufnahmen mal (noch) unschärfer werden... Smile

Gruß, Roland

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
*das hier solltet ihr jetzt so verstehen als hätte ich es gestern Nach noch geschrieben - baer seit neustem verabschiedet sich meine Verbindung abends immer*

Jo die 5€ fürs Parken haste dir dann auch gespart.

Wunderbar Thorsten da kommt mal jmd wie meine Wenigkeit auch aus Niedersachsen aber trotzdem wieder total unterschiedliche Anfahrt!
Ich/Wir/Sie/Es sind zu dritt bzw. zu viert unterwegs. Wir können dich nach einer gewissen Orientierungsphase doch einfach aufsammeln und wenns dir zu dumm (weil ich zuviel rede 8-) wird kannste dich ja wieder abseilen =). Ist ja alles kein Ding.

Übrigens erkennst du mich an einer Roten Rose im Knopfloch! :)

Ich Fahr übrigens schon morgen in aller Frühe "runter" zu um ein Bett dort zu einrichten. Sag ich mal so salopp. Das heißt also das ich hier nicht sehen kann wie sich die Dinge morgen entwickeln.

Ich schick dir (Thorsten) einfach meine Handynummer und kannst ja dann kurz simsen ob du kommst oder nicht - oder sonst noch jmd auf der Kina anzutreffen sein wird etc.

Haut rein Kinnas =)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !