Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon EF 200 mm 2,8 L II USM mit Gegenlichtblende, Beutel 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Canon EF 200 mm 2,8 L II USM mit Gegenlichtblende und Lederbeutel.

Gläser sauber und kratzfrei, voll funktionsfähig. Ich würde sagen, absolut neuwertig. Selbst an der empfindlichen Streulichtblende ist nichts zu finden.

Da ich noch das 70-200 2.8 IS II und ein 2,8 300 LIS habe, verkaufe ich diese tolle Festbrennweite.

Was soll ich sagen, Kenner wissen das es unglaublich scharf abbildet und es dabei nicht so schwer und unhandlich ist...auch das Bokeh ist einfach ein Traum....liegt auf dem Niveau vom 135 2.0er.

Mein 200er ist in einem Top-Zustand, die Linsen sind frei von Kratzern und auch außen ist es nahezu jungfräulich, es sieht eigentlich aus wie aus dem Laden.....

Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch, Rückgabe!

Preis : VB 500 EUR inklusive Versand.
Wer Bilder braucht, meldet sich mit E-Mailadresse

_________________
Canon DSLRs, etwas Glas mit rotem Ring und Zubehör wie Manfrotto, Novoflex, Lowepro, Kata, Tamrac, Rodenstock, B&W und vieles mehr.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MEINFOTO anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !