Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 entlich kommen auch mal muskeln 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hey ihr da,

na was sagt ihr dazu???ist mir gerade beim durchschauen ins auge gefallen und
dachte mir das ihr es vieleicht gern bewerten wollt!!!

Aufnahmemodus__Auto__
TV (Verschlusszeit)__1/320__
AV (Blendenzahl) __10,0__
Filmempfindlichkeit (ISO) __400__
Brennweite __60.0mm __
Weißabgleich __Automatisch __


DPP_0026.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.21 KB
 Angeschaut:  2696 mal

DPP_0026.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 350D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  60mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hundefreund anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Den hast Du wirklich sehr gut erwischt. Ist das Dein Hund?

Bei solchen Bildern mache ich meist die Blende etwas weiter auf, um nicht zu viel Schärfentiefe und damit einen schön unscharfen Hintergrund zu bekommen. Das hat auch noch den Vorteil, dass ich mit der ISO nicht so hoch gehen muss.

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Danke andreas,

Ich habe es mit absicht so geschossen.weil ich sonst immer mit der blende offen fotographiere.
fand ich das so mal ganz okay.Und diese tiefenschärfe finde ich besonderst schön an diesem bild...

gruß christian...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hundefreund anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !