Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Heidelberg
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
ich glaube die Einstellungen sind in der Voll- und der Freeversion gleich.
Bin halt noch nicht so ganz der Profi damit wie du. Embarassed
Limitationen sind (mal direkt abgetippt (konnte aus dem dummen Fenster leider nicht kopieren)):

-it will only save the image in the lossy JPG format (TIFF und BMP geht nicht)
-the JPG Quality is not adjustable, it is fixed at the higest level
-the metadata that will be present in the input image (EXIF, IPTC, ICC...) will not be preserved in the outputimage

@Thorsten, zum Testen des Programms würde ich auf jeden Fall mal die Freversion runterladen.
Viele Grüße Anja
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Anja anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Danke für die Info Anja, wieder was gelernt! Ich speicher übrigens aus NeatImage immer erstmal TIF-Format, falls ich nochwas nachbearbeiten muss, damit ich eine JPG-Kompressionsstufe spare.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Ich speicher übrigens aus NeatImage immer erstmal TIF-Format, falls ich nochwas nachbearbeiten muss, damit ich eine JPG-Kompressionsstufe spare.


Und genau da ist einer der wichtigeren Gründe für die Vollversion ;) Das macht die Demo nicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !