Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wo bleibt die W-E1? 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Cottbus
Antworten mit Zitat
Weiß jemand etwas genaues warum die im Oktober vorigen Jahres angekündigte WLAN Karte immer noch nicht in Deutschland erhältlich ist? Amazon in USA liefert nicht an deutsche Kunden und wirklich alle Shops in DE können keine liefern. Wäre im Zulauf, Lieferung unbekannt, oder erst in 12 Wochen. Soviel 7D Mark II kann es doch nicht geben, das da keine übrig wären. Tante Google weiß auch nichts. Hat jemand schon so ein Teil? Habe keine Lust bei eBay einen Aufschlag von 30€ zu bezahlen.
LG Rüdi

_________________
Meine Kameras:
EOS 7D Mark II /
Meine Flickr Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RudiXXL anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Cottbus
Antworten mit Zitat
Ich antworte mir mal selbst. Hab mir eine über die Bucht bestellt für 59€ aus Honkong über England. Die ist heute angekommen. Der Aufpreis von 9€ ist akzeptabel wenn man bedenkt das bis heute immer noch nicht klar ist wann das Teil nach Deutschland kommt.
Hab sie ausprobiert. Verbindungsaufnahme sowohl als Ad Hoc und über hauseigenes WLAN funktioniert. Funktionsumfang so la la. Kommt natürlich nicht an die Routerlösungen ran. Aber das war ja klar. Wenigstens kann man schnell mal paar Fotos runterladen und übers Telefon verschicken ohne solche weiße "Monsterkiste" auf die Kamera zu schrauben.
Tschüss

_________________
Meine Kameras:
EOS 7D Mark II /
Meine Flickr Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RudiXXL anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !