Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo aus dem Schwarzwald 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich nun schon seit ca. 3 Jahren stille Mitleserin auf der immer wieder interessanten Traumfliegerseite bin, habe ich mich nun hier im Forum angemeldet. Ich heiße Katja und lebe im Schwarzwald. Ich fotografiere hobbymäßig mit Canon DSLR und bin gerade dabei, mich nun endlich intensiver in die Bedienung meiner neuen Kamera einzuarbeiten. Besonders gerne versuche ich, die Tiere (Fische aber auch Zwerggarnelen und Molche) in unseren Aquarien abzulichten aber auch unsere Katzen und Naturmotive haben es mir fotografisch besonders angetan.

Durch die Traumfliegerwebsite bin ich erst auf Panoramafotos aufmerksam geworden, was ich sehr faszinierend finde und worüber ich mich gerne weiter informieren würde. Hierzu habe ich auch gleich eine konkrete Frage, die ich dann an entsprechender Stelle hier im Forum posten werde.

Viele Grüße
Katja
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Katya anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo Katja,
herzlich willkommen hier bei den Traumfliegern.
Hier im Forum kannst Du so einiges lernen.
Viel Spaß

Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo Katja!

Willkommen und viel Spaß hier.
Freu mich schon auf Deine Bilder Smile

Panorama ist wirklich spannend.

LG

Sandra
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Katja,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum-


Kannst Dir sicher sein hier wird dir geholfen.[/list]

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Viele Grüße
Katja
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Katya anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Katja,

ich will hoffen, dass ich nicht zu spät dran bin .... Rolling Eyes !?

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß - lass bald ´mal Fotos sehen Wink !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Katja,

willkommen im Forum.
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !