Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wolf 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: OFR
Antworten mit Zitat

Entstanden mit ISO 1250 1/400sek Blende 5.6 & 700mm Brennweite.
Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von nbgnbg anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Hallo Markus, vier Dinge stören mich:

1. Das Bild ist nicht angehängt. Das ist deshalb unschön, weil es vieleicht irgendwann gar nicht mehr da ist. Dann ist dieser Thread uninteressant, weil niemand weiß, worum es geht. Häng doch deine Bilder einfach an, dann gibts keine Probleme.

2. Der Zweig rechts oben stört den Bildeindruck.

3. Dein Logo im Bild stört den Bildeindruck noch viel mehr. (Als Schutz bringt es eh nichts, weil man es in Photoshop einfach beseitigen kann.)

4. Das Bild ist unscharf, du solltest nach dem Verkleinern nachschärfen. Ich hab das mal nach meiner Methode gemacht, es gibt aber natürlich noch viele andere Möglichkeiten dafür.

Wolfgang


_wolf.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.63 KB
 Angeschaut:  4589 mal

_wolf.jpeg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II N
ISO-Wert  1250 Brennweite  700mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
trotz genannter Kritik ist das ein klasse Foto, das Licht liegt schön weich und auch die Komposition gefällt mir. Insbesondere mit 700mm Brennweite ein gutes Ergebnis.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 528
Wohnort: Samedan
Antworten mit Zitat
stefan_tf hat folgendes geschrieben:
ein klasse Foto, das Licht liegt schön weich und auch die Komposition gefällt mir. Insbesondere mit 700mm Brennweite ein gutes Ergebnis.

grüsse
Stefan


Das unterschreibe ich.
Der Vorteil an Schattigen Beleuchtungen (das ist ja mal ein widerspruch... Very Happy ).
Ich würde aber die Farbtemperatur noch auf Schatten anpassen. Wie so oft hat hier der automatische Weissabgleich mal wieder nicht geschnallt, wo fotografiert wird.
mich stört der Ast gar nicht. abgesehen davon wüsste auch nicht, was "noch ein bisschen weiter nach links bitte" auf wolfianisch heisst...

_________________
Fotos und Bilder aus dem Engadin (aber nicht nur)
Fertig wirds wohl eh nie.... Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SarDuri anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 neuer versuch 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: OFR
Antworten mit Zitat
der hat gerade die sieben geislein gefressen. Very Happy
habe mich auch bemüht die genannten kritikpkt. zu verbessern.


4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.91 KB
 Angeschaut:  4203 mal

4.jpg




Zuletzt bearbeitet von nbgnbg am 03 Sep 2006 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
EOS 1D MkIIN; Tamron 17-35 2.8-3.5; Canon 24-70 2.8 L USM; Canon 70-200 2.8 L IS USM; Sigma 50-500 4-6.3DG Apo; Canon 50 1.4; Canon 85 1.8; Speedlite 580EX & 430 EX; Manfrotto 055ProB + 322RC2; Slingshot 200; B&W Outdoor Koffer 60.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von nbgnbg anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Der sieht auch richtig satt aus Laughing

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 2095
Wohnort: Nähe Fürth (Bayern)
Antworten mit Zitat
Satt schon, aber mit kommt das Bild etwas überschärft vor. Ansonsten ist die Komposition sehr schön.

Äh, wo kommen in Oberfranken freilebende Wölfe vor........? Very Happy

_________________
Gruß

Gerhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GMil anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !