Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Probleme beim Anschauen der Vidios hier bei Traumflieger 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Bedburg
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich arbeite mit einem kleinen Asus EE Pc über W-Lan. Wenn ich mir mit diesem Pc, Vidios von Stefan Gross ansehen möchte, geht das nur, wenn diese Vidios als SD oder für I Pod auch eingestellt sind. Alle Vidios die in HD eingestellt sind kann ich mir leider nicht ansehen, da nur Aussetzer und Geruckel zu sehen sind. Ich finde das sehr sehr schade.
Hat jemand eine Idee was ich ändern kann

Viele Grüße
Ute
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dolomiten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Ute,
für HD brauchst Du einen schnellen Internetanschluß und am besten auch eine Kabelverbindung zu deinem Router.
Erzähl doch mal, was für eine Internetverbindung Du hast.
Und mit welcher Datenrate sich dein PC mit dem W-LAN verbindet.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 355
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Ute,

kannst Du denn HD Videos von dem Endgerät ruckelfrei betrachten, die Du lokal gespeichert hast? Je nachdem, aus welcher Serie das Ding ist (oder anders gesagt wie alt es ist), könnte auch die begrenzte Hardwareleistung die Ursache sein.

Viele Grüße
Michael

_________________
Canon 600D+6D, beim Rest habe ich den Überblick verloren...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sdmpv anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Denke Michael denkt in die richtige Richtung, ein EeePC ist doch Atom-Netbook, das Teil ist nicht schnell genug
( und/oder WLAN/Internetspeed )

Wegen langsamen Internet muss ich die Video´s auch teils vorladen lassen ( Pause drücken... )

Gruß Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !