Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schwäne mit Jungen 
Gast


Antworten mit Zitat
Nachdem ich in den letzten Wochen die Schwäne oft besucht habe vertauen sie mir immer mehr und lassen mich näher ran als andere Leute. Razz
Es war auch ein Vertreter der Nikon Sparte da.
Als er näher als 30m an die Jungen kam,ging Papa fürchterlich mit seinem Schnabel auf den armen Kerl los.
Twisted Evil
Der Nikon Mensch hatte kurze Hosen an,dementsprechend sahen seine Beine aus Shocked Laughing


einzeln.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  148.29 KB
 Angeschaut:  3421 mal

einzeln.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

im Schatten.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  183.1 KB
 Angeschaut:  3421 mal

im Schatten.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

Posing.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  187.18 KB
 Angeschaut:  3422 mal

Posing.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1102
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Das zweite Bild gefällt mir am besten, aber ich hätte das drumherum etwas beschnitten.
Die Schwäne wären mir etwas zu klein auf dem Bild geraten.


Gruß Mike

_________________

EOS 60D; EF 70-200mm F4 IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
@pixelflicker ich wollte erst einen Ausschnitt erstellen doch dann fällt die unschärfe so so sehr auf.
Deswegen sind die Bilder nicht beschnitten.
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
vom Motiv her gefallen mir die Bilder, doch die Umsetzung ist leider noch nicht optimal, die Spiegelung von Licht im Wasser entfallen bei größeren Blenden zunehmend (größere Blendenzahl = kleinerer Durchmesser der tatsächlichen Blende; hier gemeint größere Zahl)

oder wars umgekehrt ? hm... grübel...

egal einfach mal ausprobieren und Ergebniss vergleichen am besten vom Stativ aus.

Das letzte Bild jedenfalls wäre mein Favourite von den 3en.
Hast du die Zerfetzten Beine ebenfalls Fotografiert, bzw den Angriff der Killerschwäne ^^ Laughing

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Und wo ist das Bild mit den Nikon-Beinen??? Twisted Evil

Gruß, Roland

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Davon gibt es leider kein Bild.
Schwäne haben an der Spitze der "Oberlippe" Very Happy einen Haken, da könnt ihr euch ausmalen wie das aussah. Laughing


Gruß Denis
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !