Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Open Daagen 2006 Leeuwarden / Corsair 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Viel zu erzählen gibt's glaube ich nicht mehr, drum halte ich euhc auch nicht lange auf, und komme sofort zu den Bildern. Viel Spaß damit.


IMG_1320-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 250
F 5,0
1/1600
300 4 L
 Dateigröße:  182.58 KB
 Angeschaut:  4475 mal

IMG_1320-01.jpg



IMG_0839-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 160
F 4,0
1 /2500
300 4 L
 Dateigröße:  171.99 KB
 Angeschaut:  4475 mal

IMG_0839-01.jpg



IMG_0827-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 160
F 5,6
1 /2500
300 4 L mit Konverter also 450mm
 Dateigröße:  194.86 KB
 Angeschaut:  4475 mal

IMG_0827-01.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Und noch eine Runde, dann ist erstmal Schluss Wink


IMG_1301-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 160
F 5,6
1 /2500
300 4 L mit Konverter also 450mm
 Dateigröße:  172.69 KB
 Angeschaut:  4464 mal

IMG_1301-01.jpg



IMG_0788-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 250
F 7,1
1/1250
300 4 L
 Dateigröße:  185.54 KB
 Angeschaut:  4464 mal

IMG_0788-01.jpg



IMG_0852-01.jpg
 Beschreibung:
ISO 1000
F 4
1/2500
300 4 L mit 2 (!) Konvertern, also 675mm Wenn ihr wollt stell ich davon noch einen 100% Crop ein. Das Bild ist wirklich knackscharf, ich kanns selbst nicht glauben.
 Dateigröße:  191.48 KB
 Angeschaut:  4464 mal

IMG_0852-01.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Mann Mann Mann...
Da bleibt nichts mehr zu sagen. Super!

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2603
Wohnort: Puchheim bei München
Antworten mit Zitat
Etwas Lob muß schon sein. Super...

_________________
5D MK3 mit Canon 24-105 f4L IS USM, Canon 70-200 f4 L IS USM, Canon 16-35 f2.8L II, Canon EF 50 f2,5 Makro, Speedlite 580EX, Speedlite MR 14EX und Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tommi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Hallo,

die beiden F-15 Bilder sind sehr schön getroffen, die belgische F-16 beim Start ? / Landung ? kommt mir vorne rum etwas überstrahlt vor und das Grass sieht etwas zu übersättigt aus. Da würde ich noch mal rangehen. Die andere Perspektive der der F-16 ist wieder sehr gut getroffen. Der Hubschrauber ist angesicht der Brennweite technisch gesehen genial und bei der P-51 ist der Propeller noch schön in Bewegungsunschärfe (und das trotz 1/1250s).

Um euren blauen Himmel beneide ich euch.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Rolling Eyes

IMG_1320-01.jpg: Gute Durchzeichnung der Schatten, guter Kontast zum Himmel: Gutes Bild Wink

IMG_0839-01.jpg: Etwas stark gesättigt vielleicht und leichte Überstrahlungen, wie ich finde. Aber insgesamt ok, denke ich mal.

IMG_0827-01.jpg: Sehr sehr schön. Ich erkläre es hiermit zu meinem Favoriten dieser Serie und aller Bilder, die ich vom Usertreffen gesehen habe bisher. Sieht toll aus, das Ganze. Kontrast zum Himmel ist prima und die Kondensstreifen (die wahrscheinlich gar keine sind) geben dem Bild echt was Außergewöhnliches. Nur die Frage habe ich noch: Wo beschnitten?

IMG_1301-01.jpg: Irgendwie sieht das komisch aus. Überstrahlungen/Reflexionen? Jedenfalls find ich es nicht wirklich toll.

IMG_0788-01.jpg: Eine steigende Tendenz ist nicht zu verleugnen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob du den richtigen Moment erwischt hast, da das Fahrwerk ja gerade eingeklappt wird. Vielleicht wäre es mit ganz eingeklapptem Fahrwerk besser, aber so ist es auch schön.

IMG_0852-01.jpg: Für die Brennweite gelungen, würd ich mal sagen. Die Bewegung der Rotorblätter ist gut eingefroren und man erkennt eine Menge Details, sehr schön.

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 566
Antworten mit Zitat
allesamt Klasse Momentaufnahmen, sieht man ja nicht all zu oft. Schöne Flugzeuge vorallem die F16...
bei Bild IMG_0839-01.jpg find ich, ist leider etwas überbelichtet, Farben etwas flau, aber ansonsten alle Top...

MfG Flixus

_________________
Tamron 90 di
http://www.design-ar.de/_tamron90di
Tamron 70-300
http://www.design-ar.de/_tamron70_300
--------------------------------------------------------
Canon 5D Mark II, Canon 50 1.8 II, Tamron 90di, 8GB SanDisk Extreme IV
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Flixus anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Wow sehr gute Bilder dabei.

IMG_0852-01.jpg anhand der Brennweite gehe ich mal davon aus das es zwei Kenko x1,5 sind.
Ein 100% Crop würde mich wirklich interessieren. Wahnsinn was die Konverter leisten können wenn die Ausgangsröhre stimmt!

Wär ich doch noch gekommen hätten wir mal drei davon zum spaß anschrauben sollen... besonders bemerkenswert ist das du auch noch mit konvertern auf 1/2500 kommst ...

Mit drei Konvertern würde man knapp über 1000mm kommen aber wohl auch auf schlechte verschlußzeiten und abbildungsleistung :) Ergebniss würde mich sehr interessieren zumal man dann mit der Festbrennweite trotzdem modular ist und wie es aussieht hast du mit 675mm mindestens so eine gute Abbildungsleistung wie NUR mit dem 100-300ter *g*
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !