Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Erstma, tolle Bilder...
Am besten gefällt mir aber Bilde IMG_8087.jpg und IMG_8106.jpg!
Letzeres ist von der Perspektive einfach Sahne...

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Patrouille France


Patr. FranceIMG_8276.jpg
 Beschreibung:
alle mit 70-210 3,5-4,5 USM am Freitag bei schlechtem Wetter
 Dateigröße:  80.24 KB
 Angeschaut:  4182 mal

Patr. FranceIMG_8276.jpg



Patr. FranceIMG_8279.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.83 KB
 Angeschaut:  4182 mal

Patr. FranceIMG_8279.jpg



Patr. FranceIMG_8293.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  127.05 KB
 Angeschaut:  4182 mal

Patr. FranceIMG_8293.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Patrouille France


Patr. FranceIMG_8296.jpg
 Beschreibung:
alle mit 70-210 3,5-4,5 USM am Freitag bei schlechtem Wetter
 Dateigröße:  67.73 KB
 Angeschaut:  4178 mal

Patr. FranceIMG_8296.jpg



Patr. FranceIMG_8329.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  146.22 KB
 Angeschaut:  4178 mal

Patr. FranceIMG_8329.jpg



_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich seh' gerade, dass mein erster Beitrag nur ein Rudiement ist. TUt mir Leid, aber ich glaube ihr wisst ja was ich sagen wollte: Die Bilder sind dir einfach gut gelungen.

Zu den letzten Bildern: Die lahmarschigen Franzosen hast du ja ganz schmeichelhaft hinbekommen Very Happy Vor allem Patr. FranceIMG_8276.jpg gefällt mir sehr gut, der Himmel passt sehr gut (rosa:D).

Nur sind bei Patr. FranceIMG_8279.jpg die Flieger etwas flau geworden und Patr. FranceIMG_8329.jpg gefällt mir nicht so gut, weil die Staffel so eng am linken Bildrand klebt.

Aber sonst hast du dich gut geschlagen Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Trotzdem hat es sich gelohnt dort hin zu fahren. Hätte ich es nicht gemacht würde ich mir in den allerwertesten beißen (gruß an dascripta )


:| habs gelesen...

antworte erst jetzt da ich zwischenzeitlich operativ im örtlichem Krankenhausbehandelt wurde - Mir wurde die Kauleiste aus dem orsch geschnitten =) Im Ernst deine / eure Fotos sind genialst.

Angesichts der Tatsache das ich kaum glaube das in nächster Zeit wieder solch ein Treffen in für mich erreichbarer Nähe ist, blase ich z.Z. trübsal.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
In Belgien ist am ersten Juli Wochenende noch ne Flugshow, allerdings nicht mit so hochkarätigen Flugstaffeln. Ich habe zu wenig Ahnung obs trotzdem interessant ist. Ich glaube die Schweizer kommen nochmal, weiß aber nicht auswendig mit welchem Team. Die Belgier bieten wohl auch ein Spotter Special an, wo man für nen fuffi 50.- aufs Ops kommt und in den Pressebreich oder so ähnlich.


International Airshow Koksijde

Spottersmania

belgische F-16
Patrouille Swiss F5-E Tiger und F-18
spanische Mirage

Naw, wenn Du aus der Nähe bist wieso nicht. Ich habe leider keine Zeit sonst hätte ich mir es wegen den Schweizern noch mal überlegt.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !