Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich wünsch euch viel spass und geht mal in den coffee shop Wink Very Happy
Es gibt leider keine smilies mit rötlichen Augen. Very Happy
  
Gast


Antworten mit Zitat
Der Erste, der wieder da ist. Kunststück, hatte ich im Gegensatz zu den Münchnern knapp 700 km weniger...

Nur kurz: Das Wetter am 1. Tag war trocken, aber durchgehend bewölkt. Schätzung der Besucherzahl durch mich: ca. 50.000 Leutz (wenn es hoch kommt). 165.000 Besucher (durchgesagt) am 2. Tag. Wetter: Sonnig, gute bis sehr gute Spotterverhältnisse.
Kurzum: Es war Klasse Smile

Bilder wird jeder Teilnehmer einzeln posten, aber ich bitte um Geduld... Rolling Eyes
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
165.000 Besucher (durchgesagt) am 2. Tag. Wetter: Sonnig, gute bis sehr gute Spotterverhältnisse.
Kurzum: Es war Klasse :)


scheiße =)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
So, ich bin auch wieder daheim. Hier mein Resumee:

Die Organisation der Anfahrt fand ich chaotisch. Wenn man sich auf so viele Leute einstellt und man dann 1 3/4 h für die letzten 8km benötigt ist das schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Na gut, ich hätte auch meinen Hintern früher aus dem Bett erheben können oder mich auf mein Urin und nicht aufs Navi verlassen können, dann wäre ich nämlich von Westen aus angereist und hätte wohl weniger Probleme gehabt. So haben sich aber alle aufs Navi und auf die Verkehrsnachrichten (3km zähfließender Verkehr) verlassen und sind ein und diesselbe Anfahrtsstrasse gekommen, was dann dementsprechend lange dauerte. Da hätte man auch früher umleiten können. Na ja. Recht Pünktlich zu den Red Arrows bin ich dann angekommen. Die Jungs habe ich dann auch recht zügig gefunden. Das Wetter ging eigentlich noch. Es bließ zwar zwischendurch mal ein etwas kühlerer Wind, aber Regen selbst blieb aus. Schade das die Teams auf Schlechtwetterkonfiguration ausweichen mußten und nur ein abgespecktes Flugprg. zeigen konnten. Das war wohl am Samstag besser. Trotzdem hat es sich gelohnt dort hin zu fahren. Hätte ich es nicht gemacht würde ich mir in den allerwertesten beißen (gruß an dascripta Mr. Green ).
War richtig toll einige Gesichter mal live zu erleben, es blieb natürlich für mich viel zu wenig Zeit, da ich ja nur am Freitag anwesend war und nicht über Nacht bleiben konnte (das war echt schade). So haben die vielen Flugzeuge immer wieder gestört Mr. Green , zumindest konnte man mal ein paar weisse Objektive ausprobieren, ein paar kurze Schwätzchen halten und zusammen ein wenig spotten. Wie gesagt, schade das nicht mehr Zeit blieb, mir hats gefallen und mit euch gehe ich immer wieder gerne spotten Wink . Hoffentlich bis zum nächsten Usertreffen, wo oder für was auch immer !

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich verlinke dann mal hier die Beiträge der Teilnehmer:

Im Forum "Bilderbesprechung":
polyglott
vgt1970
Corsair
Eddm

Im Forum "Usertreffen":
Allgemeine Eindrücke der Teilnehmer

Dieser Thread ist afsloten Wink Mr. Green
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 8  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !