Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Metallic-Papier 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 973
Antworten mit Zitat
Hallo!

Gerade habe ich einen Karton Bonjet Supermetallic-Papier gekauft. Ich hatte kein Papiermuster und auch die Musterpackungen der Firma erschienen mir unwirtschaftlich, da es mir nur um das Metallic-Papier ging, also habe ich blind gekauft.
Das Papier ist sehr schön, wenn auch die Verpackung verbesserungsbedürftig ist.
Die Papierfarbe ist ein hochweißmetallic. Sehr brauchbar für fast alle Motive,da sich der Metallic-Effekt nicht sehr in den Vordergrund schiebt.

Allerdings habe ich etwas anderes erwartet. Da habe ich aber vielleicht die Produktbeschreibung nicht ganz richtig gedeutet.
Egal, das Papier ist schön und ich kann es brauchen.

Was ich aber eigentlich suchte ,war ein Druckerpapier mit einer Silbermetallic-Oberfläche. Entweder als feinststukturierte oder gar Siegelglanz-Oberfläche, so wie es sie in seligen Fotopapierzeiten u.a. von Tura und Argenta gab.

Gibt es sowas für Tintenstrahldrucker?

Sachdienliche Hinweise....Gerne!

Grüße

Dietrich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !