Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Wenn alles klappt bin ich um 09:47h am S-Bahnhof Bochum Dahlhausen:

Hier zwei Links zur Info:

Anrfahrt

Übersicht


Wie Ihr seht, ist eine Anreise mit ÖPNV empfohlen. Auf der Rückfahrt wollte ich mit dem angebotenen Pendelzug fahren. Wie meine Fotoausrüstung heute sein wird, werde ich gleich entscheiden.

Wenn alles klappt werde ich Petra dort treffen und ich denke Harry wird auch dort eintreffen. Alle anderen sind herzlich eingeladen, einen besonderen Treffpunkt machen wir nicht ab



Ja, das Wetter ist schlecht, aber fotografieren wird man können und außerdem sehe ich den Vorteil, dann stören mich nicht so viele Leute beim fotografieren!!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !