Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Neue Kalibriergeräte 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 413
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Hallo,

derzeit sind wohl wieder neue Geräte auf den Markt gekommen. Ich will mir so ein Teil holen, weiss nur nicht welchen.

Gefunden habe ich die neuen Spyder4 pro oder Elite und den x-Rite i1 Pro.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten. Vielleicht sogar an einem Mac?
Eine Rezension erwähnt was von einer integrierten Spyware, die Lion zum Absturz gebracht haben soll!!!???
Danke und Grüße
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jomep anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6473
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Meinst Du dieses?:
http://www.xrite.com/product_overview.aspx?ID=1461
Das ist auch nicht sonderlich neu, wird bei EFI als ES-1000 schon seit Jahren vertrieben.

Das ist preislich auch nicht mit den Spydern zu vergleichen.

Wenn das aber ins Budget passt, ist es unschlagbar, da die Lizenz für alle Rechner/Bildschirme im Hause gilt.

Ich habe es mehrfach bei Kunden installiert, MAC und PC, da gab es keine mir bekannt gewordenen Probleme.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 413
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

ich meinte den i1 Display Pro. Der kostet ca. so viel wie der Spyder. Ca. 1000€ für einen Colorimeter ist mir schon ein wenig zu teuer...

Schöne Feiertage.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jomep anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !