Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Cashback Aktion 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Kleve (Schleswig-Holstein)
Antworten mit Zitat
Hat irgendjemand Erfahrung, wie kange es dauert, bis man seinen Verrechnungsscheck über 100 € von Canon in den Händen hält? Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf, und nix hat sich getan.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hamlet anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Cashback Aktion 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Münster
Antworten mit Zitat
Ich habe so 3 Wochen gewartet. Ging super schnell und ganz ohne Probleme! Very Happy
Aber es gibt auch ganz viele die warten schon seit 6 Wochen. Einfach mal bei Canon nachfragen! Manchmal hilft es Canon ein bischen auf die Sprünge zu helfen!!

Gruß Simi Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Simone01 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Schick mal ne Mail 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Habe auch etwas über 4 Wochen gewartet, dann eine höfliche Mail an Canon.

Mit Anschrift und Seriennummer .

Innerhalb von 24 Stunden hatte ich einen Antwort, das die Sache in Arbeit ist. Very Happy

Weitere 10 Tage später hatte ich den Scheck. Laughing


Gruß

Herbert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Herbert anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
darf ich dazu mal was fragen ?

Die Aktion ging doch bis zum 31.01. richtig ?
Was, wenn ich am 30.01. meine 300D bestellt habe in einem Onlineshop ? Gilt beim Cashback das Bestelldatum ?
Am 01.02. bekam der Fotoladen neue Kameras von Canon. Kann es sein dass in diesen neuen Packungen nun keine Cashbackscheine mehr drin sind ?
Hab extra noch am 30.01. bestellt weil jemand sagte, dass das kaufdatum zählt. aber wenn der shop die erst am 01.01. nachbestellt hat, könnt ich mir vorstelln dass das damit hinfällig ist.

wär schade Sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wuselrob anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Ich habe meine Cashback-Karte so um den 15.01. zu Canon geschickt. Auch ich warte noch auf meinen Scheck.

Was den Zeitraum betrifft, Wuselrob: Ich hatte bei der Bestellung meiner Kamera beim Händler gefragt, wie das bei Lieferproblemen wäre und er sagte mir, daß wir die Rechnung schon vorher schreiben könnten und es auf das Kauf-/Rechnungsdatum ankäme.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Kleve (Schleswig-Holstein)
Antworten mit Zitat
Habe auf eine Anfrage per eMail folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vorab bedanken wir uns für Ihre Mail von heute und das Vertrauen in Canon Produkte.

Ihre Unterlagen liegen uns vollständig vor und sind mit Vorgangsnummer xxxxxxx bei uns in Bearbeitung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Die Abwicklung erfolgt über eine externe Agentur und wir schieben den Versand der Verrechnungsschecks entsprechend einer gewissen Anzahl von Einsendungen an.
Die Bearbeitungszeit liegt zwischen drei und vier Wochen. Wir können den Vorgang leider nicht verkürzen.

Der nächste Schecklauf erfolgt Ende nächster Woche, so dass Sie in KW07 mit Eingang des Verrechnungsschecks rechnen können!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der EOS 300D.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hamlet anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Wohin hast Du denn die Mail geschickt?

Dann ich ja Hoffnung, daß mein Scheck da auch dabei ist, aber ich würde eben gerne wissen, ob meine Unterlagen auch angekommen sind.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Zwischenstand: Heute beginnt der vierte Werktag, an dem ich auf Antwort von Canon warte, ob denn auch meine Unterlagen eingegangen seien. Fairerweise muß ich dazusagen, daß da Fasching dazwischen lag.

Update von 15:00: Mail von Canon, daß es länger gedauert hat. Der Text wurde weiter oben schon gepostet. Scheckversand in KW07. *freu* Very Happy
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hey,
hab ca 8 Wochen warten müssen, aber jetzt ist alle klar auch die 256MB sind gekommen.

cu Uwe

_________________
Canon 310D, Kit-Objektiv 18-55mm noch !
Mittlerweile auch mit Canon EF 75-300 III, und jetzt mit Sigma EF 500 DG Super
Und nun mit selbtstbau Kabelfernauslöser.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jamalau anzeigen Private Nachricht senden
  
kleiner Loewe


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

hab meine 300D leider etwas zu früh gekauft und komme daher nicht in den Genuss der Cashback Aktion, aller dings sollte ich wenigstens von Canon die 256 MB CF bekommen. Habe mich damals auch direkt registriert und leider bis heute nichts gehört. Wartet noch jemand so lange ?

Ich habe auch schon versucht mit Canon in Kontakt zu treten um mal nachzuhorchen, werde in der Antwortmail aber leider immer auf deren blöde Kontakt Seite verwiesen auf der ich nicht wirklich weiterkomme. Hat einer hier vielleicht ne Kontakt-Mailadresse die mirweiterhilft ?

Danke

Gruss

Jens
  
kleiner Loewe


Gast
Antworten mit Zitat
Ich schon wieder,

habe gerade im Forum "Canon 300D" schon die leider negative Antwort auf meine Frage gefunden.

Dann wird´s bei mir wohl auch nix mehr mit der Karte.

Jens
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Heya, der Cashback-Scheck ist da! Yippieh! Cool

Das ganze hat nun auch nur ca. 4 Wochen gedauert.


Zuletzt bearbeitet von karotte am 21 Feb 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 676
Wohnort: Murrhardt
Antworten mit Zitat
Habe meine Kamera im Dezember 2004 gekauft.
Die Unterlagen Anfang Januar zu Canon geschickt.
Am Montag hab ich eine Email an Canon geschickt, wo den der Scheck wohl bleibt.
Heute mit der Post ist er dann gekommen.
Olaf

_________________
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixellyser anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !