Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Stammtisch München am 13.04.06 ab 19.30 Uhr in Eching 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
da sich ja auch hier viele "von uns" aus M tummeln, auch hier die Bekanntgabe analog zum dslr-forum: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=86302.

_________________
Gruß Frank
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gunhead02 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Bitte nicht vergessen Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wo wollt Ihr euch den in Eching treffen?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fugo67 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wir treffen uns morgen um 19.00Uhr in der "Echinger Einkehr" (Oh Gott, die Seite ist ja schlimmer als ich sie in Erinnerung hatte. Diese Musik und äh... ich hoffe für gunhead, dass das Essen besser ist Very Happy)

Du kannst ruhig noch kommen, wir haben genug Platz und sind auch schon ein ganzer Haufen Wink Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn du willst, kann ich dir auch meine Handynummer geben, falls du uns nicht findest Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Sorry - Ich hatte am Donnerstag einen fürchterlichen Tag
und war viel zu genervt, um mich noch stundenlang in die S1
zu setzen.

Ich hoffe, Ihr trefft euch das nächste Mal etwas zentraler.

Dann bin ich gerne dabei!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fugo67 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kein Problem.

Wenn du in Zukunft imme rüber die Treffen der Münchner Hobbyfotografen informiert sein willst, dann melde dich doch in unserer Mailingliste an, dann bekommst du immer eine Mail, wenn wieder ein Treffen (Stammtisch oder Fototour) ansteht Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Und schwubs ... eingetragen.
Danke für den Hinweis.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fugo67 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !