Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Nicht dforum, sondern DSLR-Forum Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1102
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Achso, ja da kann ich lange suchen.

_________________

EOS 60D; EF 70-200mm F4 IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Frechheit 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

bisher war ich nur Leser auf der TF-Seite und möchte mich an dieser Stelle für die vielen hilfreichen Tips und Tests bedanken.

Der Grund warum ich mich angemeldet habe, ist ein Bild das ich in der Foto-Community gefunden habe.
Der hält sich wohl für was besseres: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2451/display/5260498
Frechheit, sich so über über ein kameradschaftliches Usertreffen lustig zu machen. Soll er sich doch erstmal selbst so schöne Bilder machen wie ihr, der ist bestimmt nur neidisch!!!!!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TF-Fan anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Hallo TF-Fan, willkommen im TF-Forum. Nicht ärgern über die anderen. Davon werden unfreundliche Zeitgenossen auch nicht freundlicher...

Viele Grüße, Roland

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo TF-Fan;
Herzlich Willkommen bei den Traumfliegern Smile

Hier sind wir stolz darauf, dass wir *solche* Beiträge nicht benötigen. So lassen wir ihn in seinem Glauben, dass er mit seinen Worten Recht hat, lehnen uns gemütlich zurück und genießen den freundlichen Umgangston in unserer bescheidenen Hütte Smile
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
öh, tschuldigung Very Happy

Herzlich willkommen im Forum TF-Fan. Warst du denn auch da?

Ich weiß ja nicht, wann der Kerl da war, aber der Großteil war länger als eine Stunde da und ich habe niemanden meckern gehört, dass er keinen Platz habe oder keine Schmetterlinge zu gesicht bekommen hat.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo Corsair

Ich war leider nicht da. Hatte zwar vor, zu kommen aber als ich mich ins Auto setzen wollte fiel mir ein dass ich mich nicht für den Termin eingetragen hatte und dann evtl. nicht mit Stativ reinkomme. Umsonst wollte ich die 60km auch nicht fahren
Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei, wenn die Stimmung da so gut und harmonisch ist wie hier im Forum
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TF-Fan anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2603
Wohnort: Puchheim bei München
Antworten mit Zitat
Hallo,
weiß eigentlich jemand, ob man mit ner Fotoausrüstung auch ohne Anmeldung reinkommt (Samstags)

Grüße

Tommi

_________________
5D MK3 mit Canon 24-105 f4L IS USM, Canon 70-200 f4 L IS USM, Canon 16-35 f2.8L II, Canon EF 50 f2,5 Makro, Speedlite 580EX, Speedlite MR 14EX und Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tommi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
auch von meiner Seite aus Kompliment zu den teils wirklich klasse Aufnahmen (selbst mit dem Kitobjektiv !). Ich selbst komme viel zu selten in einen botanischen Garten; dabei sind da die allerbesten Voraussetzungen für Naturfotografen.

viele Grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also generell gilt für unsere Usertreffen, dass auch diejenigen, die sich nicht angemeldet haben ruhig dazustoßen können. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Hättest also ohne Bedenken noch kommen können. Wink

@Tommi: Du kannst immer mit Ausrüstung rein. Nur an Sonn- und Feiertagen sind Stative nicht gerne gesehen. Anmelden musst du dich nur, wenn du in einer größeren Gruppe kommst (Familie ist keine größere Gruppe Wink)
Aber die Schmetterlinge sind nur noch bis 31 März da!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1102
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Das ist auch der Grund wieso ich, wie schon beim Treffen gesagt, die FC nicht so mag.

Da sind mir einfach zuviele Angeber und Idioten unterwegs. Sind wir einfach froh, dass wir sowas nicht nötig haben und freuen wir uns auf das nächste Usertreffen.

_________________

EOS 60D; EF 70-200mm F4 IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !