Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 CeBit 2006 ? 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Mal ganz blöd gefragt:
kommt jemand zur Cebit?
Ich müsste ja eigentlich hin, aber ich habe mich letztes Jahr standhaft gegen den Messedienst gewehrt. Und Wochenende schon gar nicht. Wenm also jemand während der Werktage kommen sollte, hätte ich nichts gegen ein gemeinsames Mittagessen und plaudern im Bayerischen Hof hinter Halle 3 oder war es 4?. Wer die Messe kennt, weiß schon, was ich meine.
Interesse, Terminvorschläge?

Nur so eine Idee,

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Neee, ich arbeite zwar in der Branche, aber die CeBIT ist für mich momentan absolut uninteressant. Ansonsten wärst Du um das Mittagessen nicht drumherumgekommen. Laughing Wink

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Cebit 2006 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Lehrte / Hannover
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,
ich werde sicher auch zur CeBIT gehen. Nur weiss ich noch nicht
genau wann ich da sein werde. Wenn alles klappt werd ich fast jeden Tag auf der
Messe sein. Vieleicht Trifft man sich ja dort ?!
Ich werd hier nochmal genauer schreiben wenn ich zur CeBIT gehe.

Für die Leute die noch nicht den CeBIT Termin habe, die CeBIT findet vom
9. bis 15. März in Hannover statt...

by
ingo
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rAM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1824
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

bist Du da die ganze Zeit? Betreust Du einen Stand oder so? Ich bin wahrscheinlich am Montag dort. Wenn da noch mehr da sind, können wir ja ein kleines spontanes Usertreffen abhalten.

Gruß
Sito
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sito anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Lehrte / Hannover
Antworten mit Zitat
hallo Peter,
also ich hab mir Cebit Dauerkarte organisiert... Werde also öfters dort sein.
Zu einem Treff im Bayrischen Hof würe ich also gerne kommen. Nur Mittag Essen werd ich
bei den Messepreisen dort nicht, aber nen Bierchen kann man da ja auch nehmen...
Wann wirst du auf der Messe sein ?
Will noch jemand zu nen Kleinen Treff auf die Cebit kommen ?
Müßen wir dann einen Tisch für 1891 Traumflieger User Reservieren ? Very Happy

_________________
Canon EOS 40D + 50D + BG + EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + Canon EF 50mm f/1.8 II + Canon 70-300, Speedlight 580EX
H-CITY Homepage
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rAM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Lehrte / Hannover
Antworten mit Zitat
Montag Treff auf der CeBIT...
Also leider haben sich bis jetzt noch nicht viele hier gemeldet die wohl interesse an ein
kleines UT auf der CeBIT haben.

@sito ab wann bist du den Montag auf der Messe ?
@Peter bist du auch am Montag dabei ?

ich würde 10 oder 11 Uhr vorschlagen, an der München Fress Halle.

wer noch interesse hat sollte sich melden. Wir müßen dann noch ein erkennungszeichen ausdenken.
( ja klar alle haben eine EOS um den Halz hängen )

_________________
Canon EOS 40D + 50D + BG + EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + Canon EF 50mm f/1.8 II + Canon 70-300, Speedlight 580EX
H-CITY Homepage
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rAM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo ram,
nein, unsere Messeplanung wurde Anfang Februar gemacht und da ich hier nichts weiter gelesen hatte, habe ich mich dann dezent herausgehalten. Cool
Ich habe jahrelang Messedienst gemacht, und bin heute froh, wenn ich mir die Fahrerei ersparen kann.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Lehrte / Hannover
Antworten mit Zitat
schade das du doch nicht zur cebit kommst...
Da keiner sich weiter meldet , werd ich morgen auch nicht zu der münchen hallte kommen...
dann kann ich die paar hallen noch besuchen wo ich noch nicht war...
by
ingo

_________________
Canon EOS 40D + 50D + BG + EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + Canon EF 50mm f/1.8 II + Canon 70-300, Speedlight 580EX
H-CITY Homepage
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rAM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !