Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Datumsuche für Usertreff. Hiermit klappts 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Neerach (CH)
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Kann mir vorstellen, dass es schwirig sein kann ein geeignetes Datum für ein User-Treff zu finden. Ich hätte hier ein Tool welches a) Kostenlos und b) meiner Meinung nach schlicht weg genial ist:
Doodle

Vielleicht hilfts euch. Und wenn irgendwo in der Schweiz mal ein Usertreffen stattfindet oder im Süddeutschen Raum...
Ich würd gern mal ein paar von euch Traumfliegern kennen lernen.

Machts gut
Roman
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von happy anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 162
Wohnort: Bramsche bei Osnabrück
Antworten mit Zitat
Joa ansich nicht schlecht mal schauen obs sich verwenden lässt danke für den Tipp
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ratlooker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Re: Datumsuche für Usertreff. Hiermit klappts 
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

happy hat folgendes geschrieben:
Süddeutschen Raum...
Im Mai 2008 treffen wir uns in Ludwigsburg (Nähe Stuttgart) zum UT.
Link

Viele Grüße
Dennis
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1824
Antworten mit Zitat
Hab das Tool erst jetzt gefunden und sehe, dass es hier schon einmal thematisiert wurde. Wirklich toll! Sollte öfter zur Organisation genutzt werden, deshalb bringe ich es noch einmal in Erinnerung.

Viele Grüße
Sito
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sito anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !