Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Besuch bei NATO E-3A Verband in Geilenkirchen 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, hier geht's nicht unbedingt um eine "User Treffen" im klassischen Sinne sondern um einen Besuch beim NATO E-3A Verband in Geilenkirchen, primär organisiert für die Luftfahrtenthusiasten. Falls jemand von euch daran interessiert ist, bitte mit den erforderlichen Angaben bei mir melden - alles weitere per Email oder PN. Auch wenn diese Tour für Mitglieder eines anderen Forums organisiert wird wollte ich den Flugzeugsfans unter euch zumindest die Chance geben sich hier auch zu melden.

Gruß & schönes Wochenende

Andreas
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Donnerstag 09.03.2006 habe ich eine beim NATO E-3A Verband, Geilenkirchen NATO Air Base organisieren können.

Vorbehaltlich operationeller Belange, hier der geplante Ablauf:

bis 09:45 Uhr - Anreise (Treffen vor der Hauptwache)
10:00 - 11:45 Uhr - Begrüßung, Briefing (Vortrag & Film)
12:00 - 13:00 Uhr - Mittagessen NCO Club (Kosten ca. € 9 / Person)
13:00 - 14:00 Uhr - Besichtigung E-3A AWACS
14:15 - 15:00 Uhr - Besichtigung KC-135 Stratotanker (ANG)
gegen 15:15 Uhr - Ende der Tour

ggf. versuche ich einen Besuch auf dem Tower / CGA möglich zu machen.


So, jetzt das "Kleingedruckte":

1. Maximale Teilnehmerzahl: 25
Anmeldeschluß: 09.02.2005 !!!

2. Ich behalte mir das Recht vor bei mehr Anmeldungen den Teilnehmerkreis selber festzulegen um auch denen eine Chance zu geben die im März 2005 nicht dabei sein konnten.

3. Für die Anmeldung benötige ich von euch folgende Angaben:

a. Name, Vorname
b. Vollständige Anschrift & Telefon Nr (Mobiltelefon)
c. Nr des Personalausweis oder Reisepass
d. Geburtsdatum
e. Kfz-Kennzeichen

4. Mittagessen findet wie in diesem Jahr im NCO Club der Base statt (Schnitzel mit Fritten & Getränk, Kosten ca. € 9 / Person - zahlt jeder selber)

5. Nach derzeitigem Stand ist auf der Flight Line FOTOGRAFIERVERBOT! Ggf. wird das geändert aber das obliegt nicht meiner Entscheidung und Zuständigkeit! Diskussion zwecklos genaus so die Erinnerung "aber dieses Jahr ging das doch ..." Wenn es geht freut euch, wenn nicht, ich habe euch vorgewarnt.

6. Anmeldung (bitte mit vollständigen Angaben) nicht per PN sondern an diese extra eingereichtet Email Adresse: FFTourGK@t-online.de

7. Personenbezogene Daten werden, soweit sie für die Durchfürhung dieser Tour notwendig sind gespeichert und verarbeitet. Nach erfolgter Tour werden ALLE erhaltenen Daten meinerseits innerhalb von 24 Std gelöscht. Da ich auch bereits die Daten von der 2005 Tour gelöscht habe schickt mir bitte keine Email mit dem Hinweis "Daten hast Du" - weil nein habe ich nicht mehr!

8. NOCHMAL ZUR ERINNERUNG: Die Durchführung der Besichtigungstour unterliegt den operationellen Belangen und kann Seitens der durchführenden Einheit auch ohne Angaben von Gründen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden ohne Anspruch auf Schadenersatz oder Ausweichtermin. Desweiteren können auch einzelne geplante Punkte ersatzlos gestrichen werden falls der Einsatzbetrieb dies erforderlich machen sollte.

9. Fragen bezüglich der Tour bitte an o.g. Email Adresse - bitte nicht per PN

10. Ich bitte darum, dass sich wirklich nur diejenigen anmelden, die auch tatsächlich ernsthaft an der Tour teilnehmen wollen. Es wäre unfair gegenüber denen, die sich ebenfalls angemeldet haben, aber aufgrund der Teilnehmerzahl nicht mehr berücksichtigt werden können.


So, in diesem Sinne, wünsche ich euch alles Gute für 2006 !

Gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
 Besuchstour Geilenkirchen abgesagt 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
WICHTIG DRINGEND:

Krankheitsbedingt muss die für Donnerstag 09.03. geplante FF-Tour in ETNG leider mit sofortiger Wirkung abgesagt werden!

Alle geplanten Teilnehmer erhalten noch eine separate Email diesbezüglich und ich bitte die Lesebestätigung zu aktivieren damit ich kontrollieren kann, dass auch jeder die Mail gelesen hat.

Nochmals.... DIE GEPLANTE TOUR MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN

Nach meiner Genesung bemühe ich mich um einen Ersatztermin kann aber derzeit nichts versprechen.

Tut mir leid,

Gruß

awacsfan
__________________

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !