Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Auto explodiert in Dortmund Hörde 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen, wer sich im Ruhrgebiet auskennt, wird auch wissen wo Dortmund Hörde ist und dort speziell Phönix West.

Gestern wurde der Film "Jetzt sind wir dran" u. a. auch auf dem Hörder Neumarkt gedreht, es wird sich heute fortsetzen auf dem ganz in der Nähe liegenden Industriegelände Phönix West. Leider weiß ich nicht wann dort das Auto für den Film in die Luft gejagt wird.

Hier aber schon mal der Link zum Film: Jetzt sind wir dran

Filmbeschreibung

Schade, dass ich es nur so kutzfristig mitteilen kann.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Die Kulisse habe ich mir aber nicht ausgesucht ... Schauspieler Jan-Gregor Kremp während der Filmaufnahmen zum Film "Jetzt sind wird dran" mit Kindern auf dem Hörder Neumarkt.


filmhn2790.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.55 KB
 Angeschaut:  2259 mal

filmhn2790.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  40mm
Belichtungszeit  1/50 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Die haben ewig gebraucht, bis das Auto in die Luft fliegen sollte, da bin ich wieder nach Hause (habe über 2 Stunden gewartet in der knallenden Sonne), geschossen haben sie öfters, war ja auch ein Banküberfall der in Gelsenkirchen spielt (mit Schalke Fähnchen und dann Dortmunder Kulisse, die haben in Berlin Ideen), Fazit nur die Aufnahme von einem nicht explodierten Auto:


filmphoenix2868.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  192 KB
 Angeschaut:  2199 mal

filmphoenix2868.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !