Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
So nur noch ein paar Tage und dann geht es los. Nur leider ohne mich. Hat sich schon seid einiger Zeit abgezeichnet. Ich hatte zwar noch gehofft etwas ändern zu können .... Leider nicht!
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter zu fotografieren (es scheint sich ja zu halten)

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
http://www.canikon.de/fotoreisen-usertreffen-stammtische/5334-ut-bodensee-april-2009-a.html

Wer noch ein paar mehr Infos braucht, der kann auch gerne unter obigem Link mal nachschauen!
(Tut auch nicht weh Wink )

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,

vielen Dank, wir werden schon unseren Spaß haben.

@Harald: Hoffe Du gehst den Weg der Besserung. Alles Gute.

@All: Wir werden vor Ort sicherlich mehrere Routen gehen, einfach, weil sich Grüppchen bilden werden und die Zeit doch zu kurz ist, um alles zu sehen ( leider, seufz ).
Auch ist es recht schwierig, ab einer bestimmten Größe einen Platz zum Mittagessen zu finden ( Nicht jeder mag die Fastfood-Ketten ).

Daher wurde auch für das gemeinsame Abendessen reserviert.

So und Übermorgen gehts furchtbar los, den bereits Anwesenden: Lasst noch was übrig.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Seuzach
Antworten mit Zitat
Hallo Leute.
Ich kann leider an dem Wochenende nicht kommen. Wünsch euch aber ein tollet UT.
Gruss Olaf

_________________
Fotografieren ist eine wunderbare Sache
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von olaf_78 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
So und Übermorgen gehts furchtbar los


100% tig! Laughing

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
So und Übermorgen gehts furchtbar los


100% tig! Laughing


Nööö, morgen Laughing

Hoffentlich bei so schönen Wetter wie zur Zeit hier im Norden Very Happy


LG
Magit
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
@Thomas
Danke für deine Besserungswünsche.
Auch an die anderen. Hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn es mir lieber gewesen wäre,
keine solchen Wünsche zu bekommen.
Seid so lieb und macht ein paar nette Bilder für mich.
Hab mir gerade Schmerztabletten eingeworfen. So richtig wohl fühle ich mich noch nicht.
Aber das ist ja ganz normal, denke ich.
Wünsche allen teilnehmenden ein wunderschönes UT.
LG. aus Hallein

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
Na,
alle die Buchsen schon eingepackt? Laughing

Morgen geht es los.


@Harald Oldman:
schade, dass du nict mitkommen kannst.
Aber wir bringen dir ein paar schöne Bilder mit.

(übrigens schöne HP hast du)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Moins Leute,
Sitze hier frisch geduscht bei einer Tasse Tee und warte auf mein Taxi zum Airport Laughing
Wetter laut Wetter.de wird tadellos. Einen Haufen alter Freunde werde ich Wiedersehen, neue Fotoverrückte kennenlernen, sprich ich freue mich!

Also dann, bis gleich Wink

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 671
Wohnort: Lana / Südtirol
Antworten mit Zitat
Nachdem ich eine Zeitlang ja auch mit der einer Teilnahme spekuliert hatte, wünsche ich Euch eine schöne Zeit, viel Spass und gut Licht. Freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder.

@Oldman: Dir wünsche ich gute Besserung! Werde mich mal melden, wenn ich in Salzburg bin und etwas Zeit habe (dann holen wir dieses Treffen in geraffter Form nach Wink )

_________________
Herzlichen Gruß aus Südtirol
Stefan B.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bast anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger: Hier geht es zu den Fotos.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 15 von 15  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !