Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Riesenpanorama in Leipzig (Usertreffen) 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 76
Antworten mit Zitat
Hallo,
vielleicht haben ja ein paar Leute Lust das neue Riesenpanorma AMAZONIEN (ca. 3000 Quadratmeter, 100 Meter lang, 30 Meter hoch !!) im Gasometer Leipzig anzuschauen. Die beiden Panoramen davor, antikes Rom und Himalaya waren sehr schön, so dass auch das neue Bild einiges verspricht. Ausstellung beginnt ab 28. März.
Bei der Gelegenheit könnte man natürlich noch einen Streifzug durch das schöne Leipzig machen.
Also wie wär's ?
Gruss
Laga

_________________
Canon EOS 40D+50D, EF-S 10-22, Sigma 24-70, 2.8 EX DG HSM, EF 70-200, 2.8 L IS USM, EF 100 2.8 Makro, Kenko 1,4x Teleplus Pro 300, Manfrotto 055 XPROB + 808RC4, Manfrotto 334B + 234RL, Jobo PhotoGPS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lagavulin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
Hallo Laga,

wenn Terminplan und Bereitschaftsplan ja sagen hätte ich großes Interesse. Im Riesenpanorama darf man nicht fotografieren aber diese Gasometer von außen schon. Habe hier ein Bild davon, noch mit meiner PowerShot A620, denn ich habe diese zwei Austellungen davor auch besucht. Würde aber dieses Bild auch gern mit meiner EOS 450D wiederholen wollen. In Leipzig selbst gibt es dann genügend Motive.

Viele Grüße

Rainer


comp_IMG_0544.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  192.38 KB
 Angeschaut:  2268 mal

comp_IMG_0544.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon PowerShot A620
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  14.926mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

_________________
Canon EOS 450D, sowie einige Gläser und anderes Zeug,s
http://rainer61.jimdo.com
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rainer-W. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 76
Antworten mit Zitat
Hi,
schön, vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr Leute und wr sollten mal auch besseres Wetter abwarten, zumindest für die Fotos in Leipzig. Ich bin was Termine angeht eigentlich ganz flexibel, dachte so an die 2. Aprilhälfte oder auch gern im Mai.
Gruss
Laga

_________________
Canon EOS 40D+50D, EF-S 10-22, Sigma 24-70, 2.8 EX DG HSM, EF 70-200, 2.8 L IS USM, EF 100 2.8 Makro, Kenko 1,4x Teleplus Pro 300, Manfrotto 055 XPROB + 808RC4, Manfrotto 334B + 234RL, Jobo PhotoGPS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lagavulin anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !