Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Nordlichter, Hamburg und Umgebung 
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Es wird mal wieder Zeit, auf ein kleines Treffen. Das letzte liegt ja nun schon über 3 Monate zurück und wie Holger (Brembo) geschrieben hat:
"Sollte das für jemanden zu kurzfristig sein, wir können das dann gerne wiederholen" Wink

Also wer hat Lust auf Iso-Gelaber, Blendentechnik-Studieren, die nie enden wollende Diskussion über Tiefenschärfe oder Schärfentiefe und vielleicht finden wir ja die Antwort auf die alles entscheidende Frage "Warum sind Objektive rund?"

Brembo und MdPeter sind auf jeden Fall mit dabei.


Als Termin haben wir schon mal ausgeguckt:

Freitag, 31. Oktober 2008, ab 18.30 Uhr in ??? Idea

In der TRUDE war es nett, die Bierchen und die Currywurst waren lecker, aber es war ziemlich laut.
Meine Idee ist das
Kesselhaus.
Gibt es noch andere Vorschläge? Dann man los!

Viele Grüße
Magit

P.S. Etwas mehr weibliche Beteilung wäre auch nicht schlecht. Smile
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Schieb das mal hoch. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Huhu,
danke Holger für die wieder mal willkommende Erinnerungs PN. Wink
Ich werde diesmal leider passen müssen da ich am 1.11. zum Fahrsicherheitstraining nach Lüneburg muss und das ganze mit frühem aufstehen und wie man sich denken kann nüchternem Zustand erfolgen sollte. Laughing

Schade, beim nächsten mal dann hoffentlich.
Evt. findet sich auch demnächst bei kristallklarer Nacht und Temperaturen um den Nullpunkt eine nette Möglichkeit für Nachtaufnahmen. Very Happy
Ich muss mal wieder los da ich schon seit Wochen keine Zeit mehr hatte. Crying or Very sad

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Ist ja wieder eine Beteiligung. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin,

ich bin an den nächsten Wochenenden (incl. der Freitag Abende) ausgebucht.

Können wir das nicht auf einen einen Abend "IN" der (nächsten) Woche legen??? (Mo-Do)

Gruß
... ToM.

PS: Danke @Holger für die Erinnerungsmail.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sideshowbob anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich hätt am kommenden Freitag Zeit und auch Lust.

Location ist mir eigentlich egal, solang es nicht zu "schick" ist.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe leider nur am Freitag Zeit.
Aber dann ganz bestimmt. Freue mich schon auf lecker Bier und Klönschnack. Very Happy

Viele Grüße
Holger

@ammu: Must keinen Schlips umbinden Wink


Zuletzt bearbeitet von brembo am 28 Okt 2008 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
ammu hat folgendes geschrieben:


Location ist mir eigentlich egal, solang es nicht zu "schick" ist.


Eigentlich wollte meine Frau das Atlantic nehmen. Hat z.Z. nämlich kein Sterne. Ist also im Moment ne gewöhnliche Kaschemme. Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Zur Erinnerung. Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 769
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich werde dann wohl auch kommen.
Muss gestehen, dass ich bei Kesselhaus zunächst automatisch an das in der Hafencity gedacht habe. Ich finde aber auch nach Alsterdorf.

@Holger: Danke für Deine PN!

Gruß
Ralf
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ralf Hoehne anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Da kommt ja doch noch ein wenig zusammen. Heut ist letzte Chance noch ein Anmeldung abzugeben. Morgen wird der Tisch für zehn Leute bestellt. Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich kann dieses Mal leider nicht! Holger, einmal mehr vielen Dank für Deine PN, wahrscheinlich wäre der Thread sonst wieder an mir vorbei gegangen (was nichts mit Dir zu tun hat, Magit!)!

Ich hoffe ja sehr, dass es bald wieder eine "Hamburger Runde" geben wird, die ja schon langsam zu einer Art Stammtisch geworden ist. Ich jedenfalls fühle mich in Eurem Kreis immer sehr wohl, es ist kurzweilig, nett und man lernt immer irgendwie etwas dazu. Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und hoffe auf ein BALDIGES Wiedersehen!

Viele Grüße von

Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
mdPeter hat folgendes geschrieben:
Da kommt ja doch noch ein wenig zusammen. Heut ist letzte Chance noch ein Anmeldung abzugeben. Morgen wird der Tisch für zehn Leute bestellt. Wink


So, Jungs - der Tisch ist bestellt, aber nur für 5-6 Personen, mehr werden wir ja leider doch nicht. Sad

Bis morgen

Sonnige Grüße
Magit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !