Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Welcher Zeitraum?
Sommerferien
31%
 31%  [ 15 ]
Herbstferien
39%
 39%  [ 19 ]
Vorweihnachtszeit
20%
 20%  [ 10 ]
anderes, schreib ich hin
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 48

  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
ich werde erstmal morgen früh um 9Uhr zum tiergarten kommen. Heute abend scheint ja nix los zu sein. sicherheitshalber werde ich nach feierabend noch mal ins forum gucken. ansonsten bis morgen ...

_________________
____________________________
_________________________________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Phytoseiulus anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:
wo wir nun beim arbeiten angelangt sind, ich muss leider am samstag vormittag von 9.00-12.00 uhr
hier in berlin auch worken, da bei uns im unternehmen nur wenige mitarbeiter MS-schaltberechtigung
haben Crying or Very sad
ich stosse dann so schnell es geht, am samstagnachmittag im tierpark zu euch, versprochen !!!


Genauso werde ich es machen, und dann werde ich sehen, wie ihr euch zum thema abendbrot entschieden habt Laughing
ab jetzt habe ich kein zugang mehr ins www, also grüsse an alle und bis morgen nachmittag im tierpark, ich
melde mich telefonisch bei jeanette.

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Ja also, dann wirds bei uns wohl nix... nachmittags essen würde gehen, aber Fototour ist nix mit Baby.

Wenn ihr euch auf einen Zeitpunkt und ein Restaurant einigen könnt, kommen wir gern, aber so ganz ohne Zeit und Ort kriegen wir das dann auch mit der Betreuung nicht hin.

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
16:30h Alex Weltuhr? Dann gemeinsames Futtern und 18:00h am Berliner Dom (flacher Springbrunnen)

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Zwei Sachen noch:
1. Wenn ihr am Alex seid, die BVG stellt Sonnabend und Sonntag die neue Straßenbahn vor (für alle, die ggf. Interesse haben)
2. Es wär noch schön, wenn ihr für Sonntag Treffpunkte hier reinschreiben würdet

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
16,30 schaffen wir! Ok, dann bis morgen!

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
 jetzt hat es auch mich erwischt! 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Traumflieger,
ich muss leider absagen Crying or Very sad
Jetzt hat mich der Magen/Darm Virus erreicht und mir geht es total sch......!
Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei zu sein!
Liebe Grüße viel Spaß und immer genug Licht
Reinhard

_________________
Canon 400D & 550D EF-S 18-135 1:3,5-5,6 EF-S 18-55 1:3,5-5,6...EF 70-300 1:4-5,6 IS USM
Canon Speedlite 580EXII
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reinhard_Berlin anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Ohje, das grassiert hier gerade. Hoffentlich nehmt ihr anderen nicht noch ein "Souvenier" mit...

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Ich war gestern, und werde heute in den Hackeschen Höfen sein (von 6 bis 18 uhr, Privatleben ist was für Mädchen Very Happy )... Dienst ist Dienst...
Sorry dass ich nicht dabei sein kann...

Gruß

der Rayko wars

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Was is`n los hier? Noch keine Berichte und Bilder?
Hat doch stattgefunden, oder?

Grüße Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ohja und wie das stattgefunden hat. 30h Powershoots, das muss erstmal überschlafen und verdaut werden.
Ich kann soviel schonmal vorweg sagen! Alle, die nicht erschienen waren haben etwas verpasst! Etwas tolles!
Auch die DRI Session war erstklassig!

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !