Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wetter schaut ja heute gut aus.
Kann aber noch nicht sagen ob ich es schaffe da ich gestern morgen noch eine Einladung für heut bekommen habe.

Wenn ihr heute noch unterwegs seid kann ja ggf. jemand mir per PN eine Handynummer zukommen lassen wo ich mich dann ggf.
melde wenn ich es doch noch schaffe um zu sehen wo ihr gerade seid.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Moin.

Der Wetterbericht sieht bisher ganz ordentlich aus.

Ich werde so gegen 20:00 Ecke Ballindamm/Lombardsbrücke schauen, ob noch jemand da ist Wink
@Dennis: Hast eine PM.

Jetz aber mal los...

Viele Grüße
Holger
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Leider klappt's bei uns heute nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Trotzdem viel Spaß und schöne Bilder.

Gruß Magit
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin!

Oh, das Treffen ist auf heute verschoben worden?
... ausgezeichnet - dann machen wir uns gleich auf den Weg. Very Happy

Gruß
... Tom
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sideshowbob anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Sorry ging heute alles etws länger und mit fahren wars anschliessend auch nicht mehr.
Danke Holger für die PN aber es hätte sich für mich nicht mehr so recht gelohnt.

Ich hoffe ihr seit denoch los gewesen und habt uns ein paar schöne Bilder mitgebracht.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin!

Ja, das Treffen fand statt - allerdings nur zu Dritt. (Dabei waren: Holger, Doreen(meine bessere Hälfte) und ich.)
Dadurch konnte ich mir von Holger in aller Ruhe ein paar Tricks abschauen! Cool

@Holger: Danke nochmal und Liebe Grüsse auch von Doreen. Smile

Euch allen einen schönen Abend!
... Tom
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sideshowbob anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Moin.

Hier geht es weiter.

Viele Grüße
Holger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !