Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen Südtirol 
Gast


Antworten mit Zitat
Ein Usertreffen der ganz besonderen Art fand am 05. August 2008 in Südtirol statt.

Am Vigiljoch (in der Nähe von Lana bei Meran) auf 1760 m Höhe kamen wir nach einer längeren Wanderung um die St. Vigilius-Kirche und die Naturnser Alm bei einen Gasthof bei der Schwarzen Lacke an.

Plötzlich kam ein bisher fremder Herr auf uns zu und sagte: "Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie!". Very Happy Da ich meine TF-Mütze an meinem Lowepro gehängt hatte sowie die Kamera um meinen Hals baumelte, war fast klar, DAS muss ein TF´ler sein. Peter (mtbleibi) war mit Familie ganz in der Nähe von uns ebenso im schönen Südtirol im Urlaub!
Erkannt hat Peter uns zum einen an der Mütze, zum anderen an den Bildern von unseren Usertreffen! Laughing

Vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag, Peter!

Infos zum Vigiljoch hier.

Viele Grüße
Dennis
  
Gast


Antworten mit Zitat
Na das war ja fast die berühmte Nadel im Heuhaufen. Trift einfach mal eben so einen Traumflieger. Ich fahr nächste Woche für drei Tage in die Schweiz, mal sehn ob ich auch jemand treffe. Wink
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Siehste mal, wie gefährlich Avatare und Bilder von Personen sind.
Du kannst dich nirgends mehr ungetarnt sehen lassen. Laughing

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Die Welt ist halt doch ein Dorf Very Happy
Das ist ja witzig.
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
ich find das klasse, so soll es sein Very Happy
(meine TF Mütze ist mir leider bei der Hansesail über Bord gegangen, ich muss mir wohl schnell ne neue bestellen!)

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 80
Antworten mit Zitat
Hallo Dennis, hallo Traumflieger. Also ausschlaggebend war nicht das CAP, sondern die Personen. Das soll auch ein Beweis dafür sein, wie wichtig und wie seriös ich dieses Forum sehe. Seit dem ich Zugang zu diesem Forum habe, bin ich jeden Tag auf der Seite. Und entscheidend ist, dass hier keine durchgeknallten Sonntagsknipser dabei sind.
Also ich habe es nicht bereut, euch drei dort endeckt zu haben. Das hat alles zu einem gelungenden Urlaub beigetragen. Momentan bin ich immer noch damit beschäftigt, die 8 Gigabite Speicherkarten zu bearbeiten und dann hoffe ich, dass ich das eine oder andere Bild zeigen kann.

Viele Grüsse von einem, der leider wieder ins flache Land zurück musste.

Peter

_________________
Canon EOS 7D II, EF-S15-85mm f 3.5-5.6 IS, EF 70-200mm f 2.8L USM, Canon Speedlite 430 EX, Manfrotto Einbein und Dreibein, jede Menge Speicherplatz.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mtbleibi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8777
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Einen TFler zu treffen ist nicht ganz so unwahrscheinlich, immerhin habe ich Pesling auch durch Zufall getroffen, auf dem Bikepark in Dortmund Hombruch. Razz

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !