Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen in Hamburg im November? 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 406
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg
Antworten mit Zitat
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=1654&postdays=0&postorder=asc&start=30

Wer findet sich hier mal etwas zu organisieren?
Vielleicht gibt es ja jemanden der soetwas schon mal angeleiert hat - bitte schreib mal wie soetwas abgehen könnte ... habt Ihr Ideen?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mikona anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo mikona,

also erst einmal finde ich es klasse, dass du den ersten Anstoß zu einem User-Treffen in Hamburg gegeben hast! Ich habe auf jeden Fall Interesse und würde, wenn es irgend möglich ist, auch kommen. Selbst organisiert habe ich so etwas leider auch noch nicht, aber vielleicht warten wir ja einfach mal ab, ob überhaupt genügend Interessenten dabei sind. Alles andere wird sich dann sicherlich finden!

Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und wahrscheinlich auch ein paar Tage verreisen werde, kann ich möglicherweise nicht oder nur sporadisch hier vorbeisehen. Das nur als Vorwarnung, damit niemand denkt, ich hätte mich still und heimlich verkrümelt und kein Interesse mehr an einem Usertreffen.

Gruß, Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 406
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg
Antworten mit Zitat
Ingo hat folgendes geschrieben:
Hallo mikona,

also erst einmal finde ich es klasse, dass du den ersten Anstoß zu einem User-Treffen in Hamburg gegeben hast! Ich habe auf jeden Fall Interesse und würde, wenn es irgend möglich ist, auch kommen. Selbst organisiert habe ich so etwas leider auch noch nicht, aber vielleicht warten wir ja einfach mal ab, ob überhaupt genügend Interessenten dabei sind. Alles andere wird sich dann sicherlich finden!

Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und wahrscheinlich auch ein paar Tage verreisen werde, kann ich möglicherweise nicht oder nur sporadisch hier vorbeisehen. Das nur als Vorwarnung, damit niemand denkt, ich hätte mich still und heimlich verkrümelt und kein Interesse mehr an einem Usertreffen.

Gruß, Ingo


Hi Ingo,

hier denkt niemand schlecht - nur weil Du mal ein paar Tage ausspannst.

Die Wintertage sind lang und dann holen wir alles nach. Also entspanne Dich und wenn Du zurück bist schauen wir mal was aus unserem Treffen wird.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mikona anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Usertreffen in Hamburg klingt gut - ich lass es mal etwas sacken und vielleicht kommt mir (oder jemand anderem) dann eine organisatorische Idee.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 223
Wohnort: bei Chemnitz
Antworten mit Zitat
Also mir als Landei hat der Hafen in Hamburg imponiert. Ich denke mal das Ihr damit jeden Nicht-Hamburger ein lohnenswertes Ziel bietet.
Mal so als Tip, da mir Hamburg für ein Treffen, nur mal so, doch etwas zu weit ist.

_________________
cu Joerg

Praktika MTL5 mit 35, 50, 135mm; EOS500N, EOS300D, Canon 17-85 IS USM, Sigma 70-210 4-5.6 UC-II, Canon EF 75-300 IS USM 4-5.6, Speedlite 380EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schaali anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hmm... nun nähert sich schon bald der November, aber an einem User-Treffen in Hamburg scheint sich immer noch kein so großes Interesse abzuzeichnen - schade! Gibt es wirklich nicht noch ein paar mehr Fotofreunde hier in der Gegend? Wir können die Initiative von mikona doch nicht so im Sande verlaufen lassen... und da auch noch der Traumflieger persönlich sein Interesse bekundet hat, das sollte doch Anreiz genug sein, oder?!

Gruß, Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Lüneburger Heide
Antworten mit Zitat
Moin

Ich als Hamburger im Exil werde auf jeden Fall versuchen mir den Termin freizuhalten, wenn es feststeht. Da ich zur Zeit ziemlich viel Arbeit habe, komme ich allerdings als Organistaor nicht in Frage.

ICh werde auf alle Fälle ein Auge auf diese Thread haben Smile

Schönen Tag - die Arbeit ruft.
Jörg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !