Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 16.08.2008 Treffen in Grevenbroich (NRW) 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Grevenbroich
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.

Ich veranstalte einen Grillabend mit anschliesender MOFI-Fotosession.

Lokation ist:

Am Rittergut 100
41515 Grevenbroich


Ab 18 uhr gehts los, wer aber schon vorher kommen möchte kann das gerne tun.

Geplant ist also eine Grillparty bei der alte kontakte gepflegt und neue geknüpft werden sollen.

Die verpflegung werden wir Handhaben wie beim Letzten Treffen, Grundsätzliches werde ich Besorgen (Grillsachen/Getränke/usw.) und wer mag bringt eben noch ne soße mit oder einen salat oder wie auch immer. Bin optimistisch das wir dann wieder einen Unkostenbeitrag erzielen werden mit dem jeder leben kann.

In der Nacht soll wohl eine Mondfinsternis stattfinden, was uns den Riesen Vorteil bringt das das Motiv für ne Nächtliche Fotosession zu uns kommt und wir nicht großartig aufbrechen müssen.
wer allerdings nüchtern ist und noch fahren kann kann auch in 5 Minuten die Kraftwerke ereichen und diese bei Nacht Fotografieren.

Und eben weil man ja nicht immer bei einer Grillparty Nüchtern bleibt biete ich gerne an bei uns im Garten ein Zelt zu Platzieren um dort zu warten bis man wieder Fahrtüchtig ist.

NATÜRLICH sind auch nicht an der Fotografie intresierte Lebens- oder Ehe-Partner sowie Kinder und Hunde Wilkommen....


Den text habe ich so übernommen aus dem Forum bei Album.de wo auch noch weiter informationen stehen

http://www.album.de/beitraege.cfm?sb=threadID&so=asc&startat=43&action=act_shared_next&startat=1


Bei intresse oder Fragen, bitte hier Posten oder mir Schreiben

*Danke an Stefan das ich das hier unterbringen darf*

Mfg Dominik

_________________
EOS 40d-EFS 17-85 USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pascherdomm anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !