Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Na ja, Spaß hat es ja auf jeden Fall gemacht. Und das Auge ist auch noch drin. Jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt. Karotte wollte ja anfangen welche zu posten.

Gruß,
Herbymerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
herbymerby hat folgendes geschrieben:
Na ja, Spaß hat es ja auf jeden Fall gemacht. Und das Auge ist auch noch drin. Jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt. Karotte wollte ja anfangen welche zu posten.

Wollte ich das? Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Bin erst gegen 18:00 nach Hause gekommen, mußte was essen (kein Mittagessen heute), danach auf ein Volleyball-Spiel, von dem ich vor 10 Min. erst zurückgekommen bin. Rolling Eyes

Morgen, auf der Arbeit...

Sortiert habe ich ja schon bei Volker. Hab dank Newtons 100mm 2.8 Makro ganz leckere Spinnen im Tunnel erwischt. Shocked *schauder* Ein paar nette Loks waren auch dabei. Und das beste: Viele nette Portraits von Traumfliegern. Cool

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Da das Treffen jetzt vorbei ist, habe ich den Thread hier enttackert bzw. entwichtigt.

Meine Portraits von den Teilnehmern finden sich im Beitrag Usertreffen Bochum 02./03.10.2005 Teilnehmer (viele Bilder). Die anderen können ihre ja gerne dort dazupacken.

Die restlichen Bilder von mir stelle ich in den nächsten Tagen in die Bilderbesprechung.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !