Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moinsen,

wohl ein paar Wassertröpfchen auf Schutzfilter oder Frontlinse und um die herum beschlägt die Oberfläche.
Hab ich auch schonmal gehabt.
Der neblige Geist oben ist jedenfalls recht eindeutig durch Betauung von Frontlinse bzw. Schutzfilter entstanden.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin Thorsten,

danke für Deine Antwort. Aber das war es definitiv nicht, da ich Sekunden davor und danach weitere Fotos machte, die dieses Phänomen nicht aufwiesen. Draußen sowie drinnen! Ich reinigte die Linse nicht zwischendurch.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8825
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Klasse Fotos, ich war da noch nie, dass muss ich mal nachholen. Gratuliere, Martin, zu deinem Geist aus der Flasche ... oder kommt der aus Japan ... Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Foto-Stammtisch-jeden 2. Freitag im Monat in Dortmund 18 h.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin Jojo,

wärste mal mitgekommen Very Happy Ich weiß ja, Du hattest keine Zeit. Aber beim nächsten Mal! Ich hoffe, es war der "gute Geist" auf dem gelände Smile Japanisch sprach er nicht. Obwohl mir das alles spanisch vor kam... *grins*
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 562
Wohnort: Meerbusch
Antworten mit Zitat
Moin Moin,

das war der Geist von Jojo, wenn er schon persönlich nicht dabei sein kann ( Hörder Neumarkt), dann wenigstens so. Ohne Ihne ist ein UT in DO ja unvollständig Laughing

LG
Norbert

_________________
5D MK2 + 30D + 17-85 IS USM +4/24-105L IS USM+ 2,8/70-200L IS USM + 2,8/100 USM Makro + 420Ex + Retroadapter mit 2,8/28-70 Soligor
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Norbert Schneider anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8825
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen Norbert, danke ... ich hoffe aber nicht .... aber beim Hörder Neumarktfest bin auch seit 2002 immer mit in der Organisation.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Foto-Stammtisch-jeden 2. Freitag im Monat in Dortmund 18 h.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Na, ihr hattet ja viel Spaß....
Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe, wir müssen uns dort auf jeden Fall nochmal treffen! Sad
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !