Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Super Fotos, nur die Tüte hätte ich nicht in den Schatten gestellt oder hat er die Tüte selber dahin geschleppt. Vorher hättet ihr aber die Nüsse knacken können. Wink

Na aber grade in den Schatten, damit das Aufnahme Licht diffuser wird. Sonst hast du schwerer mit den weissen Lätzchen zu kämpfen, der Umgebung und dem dunklen bis hellen Fell.
Pralle Sonnenaufnahmen glänzen immer extrem.

Der senkrecht nach unten kletternde Kleiber gefällt mir. Der ist knackig und gut freigestellt. Ebenso das gefieder putzende Rotkehlchen ist fein gezeichnet, aber dennoch gut in Bewegung, ansprechend.
Die anderen Bilder sind ebenfalls sehenswert, doch größtenteils fehlt ein wenig. Bin mir noch nicht so ganz schlüssig was es ist.

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Schönaich
Antworten mit Zitat
Boah, was für super Aufnahmen! Eine schöner als die andere ...

@catman:
Hey, keine Bärenfallen bitte! Ich brauche die Kinder noch. Falls ich nämlich keine schützenswerten Insekten/Pflanzen auf dem Golfplatz entdecken kann, um dort "Schluss mit lustig" anzuzetteln, sollte Plan B in Erscheinung treten -> Eiswagen, Zuckerwatte und Clowns auf dem gestutzten Grün. *ggg*

@Volker:
Da meine Fotos leider ziemlich mies geworden sind, habe ich mir erlaubt, eins Deiner spitzenmäßigen Bilder für eine spontane Montage-Idee zu verwenden. Danke für die klasse Vorlage!!!

Gruß vom dankbaren
Zwielicht


Hallo.jpg
 Beschreibung:
Habe Volkers "Warten auf die Nager" und eins meiner Pics mit Paint Shop Pro 7 verdingst.
 Dateigröße:  180.37 KB
 Angeschaut:  5930 mal

Hallo.jpg




Zuletzt bearbeitet von Zwielicht am 26 Feb 2008 6:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Zwielicht anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
@ Zwielicht

Gute Montage Smile . Fehlt nur noch die Nikon beim Nager . Very Happy

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Nur gut, echt klasse.
Wir gehn mal wieder zusammen auf Tour, aber dann den ganzen Tag. Dann darfst du die Bilder bearbeiten. Wink
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Schönaich
Antworten mit Zitat
@mdPeter:
Hehe, stimmt. Laughing

@Volker:
Wir gehn mal wieder zusammen auf Tour, aber dann den ganzen Tag. Dann darfst du die Bilder bearbeiten.

Das mit dem Bearbeiten muss ich noch massiv üben. Bin da, wie beim Fotografieren, noch blutiger Anfänger.
Freue mich schon auf die nächste Tour!

Gruß vom Müsli knuspernden
Zwielicht
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Zwielicht anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Alfdorf
Antworten mit Zitat
Den Dennis kennen die Nußkumpel schon gut Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich hab mal das 24-105 auf durchgehende Blende 2.8 verbessert.
Wir sollten mal einen photoshop-Tag einlegen.


Compressed_0061.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  194.82 KB
 Angeschaut:  5886 mal

Compressed_0061.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  500 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6


Zuletzt bearbeitet von highviper am 26 Feb 2008 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
EOS40D,17-85 IS USM,100-400 L IS USM,Speedlite 580 EXII,Speedlite 420 EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von highviper anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Klasse Bearbeitung!
Ein Eichhörnchen ist aber echt! Welches wohl?! Laughing

btw: Ein Photoshop-Tag wäre eine klasse Idee!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Klasse Bearbeitung.
Tja unser Dennis der ist in den Nagerkreisen wohl bekannt. Wink
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Alfdorf
Antworten mit Zitat
Tja,man nennt den Dennis auch den Nußkumpelflüsterer Laughing

_________________
EOS40D,17-85 IS USM,100-400 L IS USM,Speedlite 580 EXII,Speedlite 420 EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von highviper anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
In seinem Fleckentarn!!! Shocked Laughing Surprised
  
Gast


Antworten mit Zitat
Cerado^^ hat folgendes geschrieben:
In seinem Fleckentarn!!! Shocked Laughing Surprised
Wann kommt deine Tarnhose? Wir müssen noch den Objektiv-Flecktarn-Regenschutz kaufen. Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Von mir auch noch ein paar Bilder.

Napoleon in Aktion. Very Happy
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Schönaich
Antworten mit Zitat
@Mr. Affe:
Falls ich die Location jemals wiederfinde, gebe ich Napoleon eine Extranuss (falls nicht, esse ich sie selbst). Smile

Nusskumpel wohin man blickt und einer schöner abgelichtet als der andere. Super! Ist der Flecktarn ausschlaggebend? Was haben sie, was ich nicht habe ...

Gruß vom neidischen
Zwielicht
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Zwielicht anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Schöne Bilder und Napoleon ist zum knutschen ... Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !