Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
OK, dann bis morgen früh, ich freu mich schon, diesesmal werd ich etwas mehr mit der Mamiya knipsen, aber natürlich auch mit meiner Canon Smile

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Sebastian, da wollte ich dich sowieso fragen, ob die auch in einen KB Scanner hineinpassen, ich kann da immer 6 Bilder auf einmal scannen, nee die sind doch größer, oder?

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 273
Antworten mit Zitat
Hi,

ich muss uns leider für morgen abmelden. Tanja hats erwischt - schwere Erkältung.
Sorry... Crying or Very sad

_________________
Schönen Gruß
Dirk

Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dirk W. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi Jojo, nein leider passen die nicht in KB scanner rein, sind 6x6cm Negative, daher kann ich die auch nur aufer Arbeit scannen!

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Alles klar, ich bin dann um kurz nach 10 da!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin! Ja, habe einen Winkelsucher. Bringe ich mit Smile

Gute Besserung an Tanja!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

wieso gute Besserung Tanja, wenn du krank bist wünsche ich dir auch gute Besserung ... habe ich was übersehen?

Zum Vorort Wetter, es ist supiiiii, denn es ist eine leichte Wolkendecke, die nicht nach Regen aussieht, dass heißt keine harten Schatten. Die Vögel zwitschern ... ach nee das war nur ein Vogel Laughing

Ich habe die ganze Zeit noch was vergessen !!!! im Dezember wird die Brücke zwischen Phönix West und Phönix Ost GESPRENGT. Wann weiß ich leider noch nicht genau, aber wenn ich es weiß sage ich hier bescheid, denn davon will ich Fotos machen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Traumflieger ..... Aber keine Sorge, es wird eine neue Brücke gebaut, eine geschwungene ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !