Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Besteht denn grundsätzlich Interesse?
Ja
24%
 24%  [ 6 ]
Nein
64%
 64%  [ 16 ]
Vielleicht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

  
Gast


Antworten mit Zitat
Hier ein neuer Artikel über's Hotel Oriental in Bangkok.

Mein Ergebnis, wie ich finde, kann sich doch schon sehen lassen...

5 Member haben Interesse, 2 vielleicht. Absolut gut Smile

Wenn sich nun noch ein gemeinsamer Termin finden lässt, ziehen wir's durch!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
So, ich bin wieder da ... habe meinen Frust über den Verlust überwunden und habe immer noch Interesse nach BKK oder so zu kommen.

Martin, wo bist du den im Pott (sorry, habe hier nicht alles gelesen), vielleicht in der Nähe von Dortmund oder meinst du einen anderen Pott.

Vielleicht kann der Thomas so ne "Schlaf-Augenbinde" bekommen und er denkt er sitzt im Bus ... Also, ich werde jetzt gleich mal mit BKK telefonieren und fragen wie das Wetter ist Wink Jau ist noch zu früh.

Meine größte Sorge für Thailand ist, dass ich Angst habe, dass meine Kamera geklaut wird, vor allen Dingen, da ich plane eine zweite (40 D) zu kaufen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
So, ich bin wieder da ... habe meinen Frust über den Verlust überwunden und habe immer noch Interesse nach BKK oder so zu kommen.


Das ist schön, dass Du noch immer Interesse hast. Es lohnt sich auf JEDEN Fall!

Martin, wo bist du den im Pott (sorry, habe hier nicht alles gelesen), vielleicht in der Nähe von Dortmund oder meinst du einen anderen Pott.


Tztztz... Bin in DORTMUND-DORSTFELD Smile

Vielleicht kann der Thomas so ne "Schlaf-Augenbinde" bekommen und er denkt er sitzt im Bus ... Also, ich werde jetzt gleich mal mit BKK telefonieren und fragen wie das Wetter ist Wink Jau ist noch zu früh.


Mein Thainachbar ist Tierarzt. Er müsste mir nur ein Blasrohr mit einem dementsprechenden Medikament liefern, dann wäre das Problem gelöst Twisted Evil

Meine größte Sorge für Thailand ist, dass ich Angst habe, dass meine Kamera geklaut wird, vor allen Dingen, da ich plane eine zweite (40 D) zu kaufen.


Deine Sorge kann ich verstehen, ist aber gänzlich unbegründet. Ich renne da täglich mit diversen Cams überall herum. Und das seit Monaten. Noch NIE hatte ich eine Sekunde Angst um meine Ausrüstung. Man darf natürlich nicht vergessen, dass Gelegenheit Diebe macht. Ich passe natürlich auch immer auf meine Brocken auf wie ein Luchs. Mach Dir keine Gedanken. Thailand ist nicht Russland (wo ich ja auch schon lebte). Dort würde ich das nicht so locker sehen. Ich kann Dich definitiv beruhigen, dass die Menschen dort friedlich sind und Dir nichts klauen werden. Natürlich kann ich es nicht garantieren, aber empfehlen!

P.S.: Vielleicht haste ja mal Zeit für'n Kaffee oder ein Minishooting irgendwo, solange ich noch in Deutschland bin...
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... das ist ja nicht zu fassen, du bist in Dortmund Dorstfeld ... schreib mir mal deine Telefonnummer oder wir machen einen Fotot Treffen gegen 13 h auf der Rennbahn in Dortmund (kann dich auch abholen, wenn du nicht zu groß bist Wink sorry datt is watt durcheinander:

Auf der Rennbahn Wambel ist ein Flohmarkt

Ich habe ein Cabrio, aber da passen auch großen Menschen rein.

Wenn möglich gib mir nicht deine Handy Nr. aus BKK, sende sie besser als PN

Also bis nachher, ich hoffe es klappt ... ach so ich bin in Dortmund Hörde

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hab Dir ne PN geschrieben... Aber will Dir auch mitteilen, dass ich heute mit von der Partie sein werde. Freue mich....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !