Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Brückenfest in Solingen und Umgebung 
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
nächstes Wochenende (27. und 28.) ist das diesjährige Brückenfest, die Mügnstener Brücke wird 110 Jahre alt.
Ich werde höchstwarscheinlich wieder unterwegs sein und an einem der beiden Tage (ich denke mal Samstag ist besser) mal die Fotopunkte rund um Solingen abklappern (Wenn ich die noch alle finde). Unterwegs sein werden 3 Dampfzüge und ein vierteliger historischer Schienenbus. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen, ich kann nur vom letzten Jahr sagen, dass es sehr schön war!
Nähere Infos und den Fahrplan gibt es hier. In den nächsten Tagen werde ich mir nochmal alles raussuchen und dann einen Fahrplan erstellen, wo man mal überall hin kann, ich hoffe nur das Wetter ist einigermaßen ok...
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
da bist du aber mit den UT Heidelberg kollidiert. Du lebst ja noch Wink

Ich rüste gerade meine Fotoausrüstung auf, warte nur noch auf das 100 - 400 und dann gibt es noch bald die die 40 D.

Schau mal, ich schlage ein Treffen in Düsseldorf vor, ist ja nicht so weit von dir.

... ach so, das hätte mich auch interessiert, aber vermutlich wäre ich dann schon eher nach Heidelberg gefahren, alleine schon wegen des tollen "squirrels" (Eichhörnchen).

Ich hoffe du hast Fotos gemacht und zeigst diese mal hier....

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !