Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Rotmilan mit Beute 

10 Jul 2021 21:00
Antworten: 0
Aufrufe: 512
Hallo,

wollte euch nochmal ein Bild vom Rotmilan zeigen, er war auf Beutezug.
Kann aber nicht erkennen, was er sich da geholt hat.

Gruss Wolfgang
 Blumen zum Mitmachen 

12 Jul 2020 21:34
Antworten: 146
Aufrufe: 49464
Hallo Polistro,
danke für dein Feedback. Das Foto entstand zur Mittagszeit als die ersten Sonnenstrahlen wieder da waren, nach dem Regenguss.

Lg Wolfgang
 Rotschwänzchen 

12 Jul 2020 21:25
Antworten: 0
Aufrufe: 818
Hallo,

vor einiger Zeit kam ich morgens in unseren Carport und fand dort Halme, Moos und sonstiges Grünzeugs für einen Nestbau auf meinem Auto.
Es versuchte ein Rotschwänzchen Paar ein Nest oberha ...
 Blumen zum Mitmachen 

12 Jul 2020 15:39
Antworten: 146
Aufrufe: 49464
Hallo,

eine Rose im Garten nach einen Regenguss.

LG Wolfgang
 Rotmilan 

21 Mai 2020 17:10
Antworten: 8
Aufrufe: 1963
Hallo Dieter,

ja, Bild 2 ist wirklich ein Hingucker. Aber beide Bilder haben eine gute Schärfe. Es ist schon schwierig bei 560 mm aus der Hand und dann noch fliegendes Motiv.

Gruss Wolfgang
 Rotmilan 

21 Mai 2020 16:54
Antworten: 3
Aufrufe: 949
Hallo Ingo, Hallo Dieter,

vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen. Ja, es wäre schön gewesen, wenn die Augen besser im Bild gewesen wären. Hatte 4 Aufnahmen machen können, dann war er wieder ver ...
 Rotmilan 

21 Mai 2020 12:40
Antworten: 3
Aufrufe: 949
Hallo Traumflieger,

heute am Feiertag beim Aussenfrühstück besuchte uns ein Rotmilan, der bei uns in der Gegend seine Kreise zieht.

Ich konnte ihn heute morgen mit dem Canon 100-400 l und dem Ko ...
 Blumen zum Mitmachen 

10 Mai 2020 18:48
Antworten: 146
Aufrufe: 49464
Hallo,

ein Ausschnitt vom Muttertagsstrauss.

LG Wolfgang
 Blumen zum Mitmachen 

04 Mai 2020 20:58
Antworten: 146
Aufrufe: 49464
Hallo an Alle,

dann möchte ich auch was in s/w beitragen.
 Ersatz für Photoshop 

03 Feb 2020 22:41
Antworten: 27
Aufrufe: 9587
Hallo Hschilder,

es sind beides Vollversionen, lediglich 2 verschiedene Anbieter. Weiß nicht, ob du auch Filmen tust, denn für ca. 20 - 25€ mehr, also ca. 99 €, bekommst du
Adobe Photoshop eleme ...
 ein gutes Neues Jahr 

01 Jan 2020 22:25
Antworten: 5
Aufrufe: 2151
Hallo Hedwig, Hallo Traumflieger,
 Botanischer Garten 

17 Sep 2019 20:33
Antworten: 0
Aufrufe: 988
Hallo Fotofreunde.

wir haben vor kurzem den botanischen Garten in Marburg (mit kleinem Schmetterlingshaus) besucht und konnte meine neue Cam testen.

Möchte Euch von dem Besuch mal 3 Bilder zeige ...
 Schwarzweiss - jeder kann mitmachen 

25 Jul 2019 19:06
Antworten: 246
Aufrufe: 71574
Hallo.

auch von mir mal ein Bild in S/W. Aufgenommen in einem Vogelpark während der Flamingo den Kopf ins Gefieder legt.

Gruß Wolfgang
 DPP ohne CD 

02 Jan 2019 23:00
Antworten: 5
Aufrufe: 2927
Hallo Martin,

gehe auf die Website von Canon, dort kannst du die Software herunterladen. Musst lediglich die Seriennummer deiner Kamera eingeben

Hier der Link : https://www.canon.de/support/

...
 Mondfinsternis am 27.7.18 

27 Jul 2018 22:25
Antworten: 43
Aufrufe: 14350
Leider nix zu sehen. Das einzige Wolkenband in Hessen haben wir erwischt. Schade.
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !