Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lowepro Zoom Mini für 300d+EF 17-40? 

17 Dez 2004 17:39
Antworten: 4
Aufrufe: 4527
Hallo,
ich habe den Rucksack von Samsonite, im Sommer war es nicht sehr Lustig mein Rücken war schon nach wenigen km Naß, die Belüftung stimmt nicht ganz.

Suche deshalb eine Tasche in die 2 SLR ca ...
 Sigma EF-500 DG Super 

17 Dez 2004 11:23
Antworten: 27
Aufrufe: 22248
Hallo, wer Probleme mit dem Sigma EF-500 DG Super hat sollte sich das Buch von Stefan zulegen, es sind dort die Dinge beschrieben die nicht in der Anleitung stehen.
Es ist das rundrum beste Buch zur ...
 Sigma EF-500 DG Super 

13 Dez 2004 13:17
Antworten: 27
Aufrufe: 22248
Hallo Stefan,

ich würde mich auch über mehr Info´s über das Blitzen freuen. Habe das mit dem Meßblitz auch festgestellt.
Hab erst mal das Buch bestellt. Hoffe es ist so gut wie Deine Seite Wink ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !