Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D Mark IV - Firmware Update 

08 März 2021 19:53
Antworten: 1
Aufrufe: 1966
Hallo,
für die 5D Mark IV steht auf der Canon Seite ein neues Firmware Update bereit. Neue Version : 1.3.1


Gruß Euer

walter Very Happy
 VERKAUFT: Canon 5 D Mark III Body,Preisupdate 

10 Jun 2020 19:56
Antworten: 0
Aufrufe: 1530
Ich verkaufe hier einen Canon Mark III Body, zur Info hier der Verkaufstext:
Falls Interesse, bitte kurze Info über PN, DANKE !!! Bilder gerne auf Anfrage per Mail !!!!
Preis : VB 900,00 €

Canon ...
 PTgui --- jetzt mit deutscher Oberfläche ? 

02 Feb 2020 20:35
Antworten: 0
Aufrufe: 3851
Hallo,
ist das richtig, dass man PtGui in der neuesten Version 11.7 , jetzt auf deutsch einstellen kann? Habe es auf der PTGui Seite in einem kurzen Statement gelesen. Bin mir aber nicht sicher.
Kö ...
 SIRUI ET-2204/E-20 Easy Traveler - Erfahrung ? 

02 Feb 2020 20:18
Antworten: 0
Aufrufe: 3502
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Reise Stativ. Es sollte für die Combi : Canon 5D Mark 3 ; 24-105 er oder 70- 200L , geeignet sein.

Bin im Netz auf das : SIRUI ET-2204/E-20 Easy Trav ...
 Welches Filterhalter System ? 

13 März 2019 18:31
Antworten: 2
Aufrufe: 2494
Hallo ,

ich habe mich dann für das Haida Serie 100 Pro entschieden. Dazu einen NanoPro MC Polfilter ; 3er Graufilter Set und eine NanoPro GND Soft Verlaufsfilter.
Habe die ganzen Filter in meinem ...
 Welches Filterhalter System ? 

04 Jan 2019 16:04
Antworten: 2
Aufrufe: 2494
Hallo an Alle,

ich möchte mir ein Filterhalter System & passende Filter zulegen..... ABER … welches ?

Bitte um Eure Hilfe in Bezug auf Qualität , Anwenderfreundlichkeit und Preis.

Soll ge ...
 Samyang Objektive für Canon EF 14 mm Pro oder Contra 

21 Dez 2018 18:33
Antworten: 2
Aufrufe: 2715
Hallo Zusammen,

wer von Euch hat Erfahrung mit Samyang Objektiven ?

Speziell EF Anschluss für Vollformat. Ich bräuchte die Linse ausschließlich für Polarlicht Aufnahmen. Kann aber hinsichtlich ...
 Canon L 24-105 IS , USM das Ier oder IIer ??? 

11 Nov 2018 21:00
Antworten: 1
Aufrufe: 2515
Hallo zusammen,

mein Canon L ,IS,USM 24-105 er I er gibt langsam aber sicher seinen Geist auf und ich möchte es austauschen. Jetzt stellt sich die Frage : Nochmals das Canon I er oder das neue Cano ...
 Suche gute Panoramasoftware 

16 Jun 2018 21:01
Antworten: 6
Aufrufe: 5191
Ich gehe recht in der Annahme das PT Gui ein englischsprachiges Programm ist ? Oder läßt es sich auf Deutsch umstellen?

Wo liegt der Unterschied vom Normalen zum Pro Programm ?


Danke
Gruß wal ...
 Suche gute Panoramasoftware 

12 Jun 2018 19:58
Antworten: 6
Aufrufe: 5191
Hallo ,
bevor ich mir hier einen Wolf suche , habe ich eine kurze Frage an Euch :

Ich suche eine sehr gute Panorama Software, als Alternative zu Hugin.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Lg wa ...
 WW-Zoom für Eos5III 

05 Dez 2017 20:24
Antworten: 12
Aufrufe: 7231
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Linsen.
Ich denke du hast nichts falsch gemacht.
LG
walter Very Happy
 WW-Zoom für Eos5III 

30 Nov 2017 21:09
Antworten: 12
Aufrufe: 7231
Hallo,
ich benutzte das 24-105/4 als Immerdrauf und bin Super zufrieden. Als 2. Weitwinkel Zoom habe ich das Canon 16-35 / 4 , welches ebenfalls supie ist.
Beide zusammen decken einen sehr guten WW ...
 Canon 100 Makro oder Sigma 150 Makro 

01 Mai 2017 19:33
Antworten: 4
Aufrufe: 3900
Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt. Ich denke das es eher das Canon wird.
Vielleicht schreibt ja noch ein User was zu den beiden Linsen.
Danke
walter
 Canon 100 Makro oder Sigma 150 Makro 

23 Apr 2017 16:21
Antworten: 4
Aufrufe: 3900
Hallo,
Ich habe zur Zeit ein 150er Makro von Sigma , allerdings ohne Stabilisator. Nun möchte ich dieses Makro gegen eine Linse mit Stabi austauschen.

Folgende Wahl habe ich getroffen :

Sigma 1 ...
 Neue Firmware für 5dMark 3 

27 Dez 2016 15:23
Antworten: 1
Aufrufe: 3611
Es gibt eine neue Firmware für die 5Dmark 3 .

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_5d_mark_iii.aspx?type=firmware&firmwaredetailid=tcm:83-1496908 ...
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !