Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wolken 

08 Nov 2017 20:47
Antworten: 36
Aufrufe: 22653
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Wolken
Wer sich gerne mal beeindrucken lassen möchte und blass vor Neid werden will, sollte sich dringend das hier anschauen :

https://vimeo.com/239593389
 Möwe & Falaises d'Étretat 

09 Okt 2017 0:59
Antworten: 8
Aufrufe: 5463
Viieel besser! Ein tolles Bild. In der 1. Version fand ich das Bokeh hat alles kaputt gemacht, jetzt ist es ne harmonische Sache.
 Speedart Videos meiner Restorierungs- Kolorierungsarbeiten 

15 Sep 2017 19:34
Antworten: 11
Aufrufe: 5825
Boah! Shocked
Da wird mir ja schon beim Zugucken ganz anders. Wie kann man sowas freiwillig machen, das ist doch ne Starfarbeit …?
Aber du weißt, wie es geht, das muss man dir lassen.
 Oldstyle 

01 Sep 2017 23:44
Antworten: 3
Aufrufe: 3289
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Oldstyle
Eigentlich ganz gelungen, mir vielleicht einen Tick ZU gelb geraten. Was mich aber stört: Wenn da schon so ein Auto drauf ist (über das Modell könnte man streiten), dann will ich das auch sehen. Mir i ...
 Kamera beschlägt 

29 Aug 2017 1:20
Antworten: 7
Aufrufe: 4737
…Mir hilft dann beim ersten Inbetriebnehmen ein Fön.

Gruß

Thomas
Gewagt, gewagt. So ein Fön ist ja recht heiß und ich würde mich das nicht trauen, wegen der Matrialverpsannungen, zw den angeföh ...
 Mädchen mit Blume - verschiedene Versionen 

29 Aug 2017 1:16
Antworten: 5
Aufrufe: 4638
Also wenn ColourKey, dann die ganze Rose (und dann das Rot bissl abschwächen). Aber ich find es in Farbe auch besser, sonst wird der Blick so vom Mädel abgelenkt.
 APPLE oder besser doch nicht? 

20 Aug 2017 23:22
Antworten: 5
Aufrufe: 4478
Was beim Mac einfach unschlagbar besser ist, ist das Farbmanagement. Solche Dinge wie: Es geht nur zur Hälfte, aber da dann wieder nicht etc. - liest man nur von PC Besitzern.
Was ich stark zu überde ...
 Was kann ich besser machen 

16 Aug 2017 13:32
Antworten: 3
Aufrufe: 3660
Bild kontern, helle Bereiche beschneiden, 2 Gradationskurven anwenden: eine um Umfeld etwas abzudunkeln und eine um Vogel aufzuhellen/mehr Kontrast zu geben. So ist es viel Spannender und der Fokus li ...
 lion head 

16 Aug 2017 13:27
Antworten: 2
Aufrufe: 3142
Der Kopf kommt an sich gut, geht aber total unter, weil der Hintergrund viel zu scharf und sehr viel zu hell ist.
 Wolken 

16 Jul 2017 1:32
Antworten: 36
Aufrufe: 22653
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Wolken
Aufziehendes Gewitter am Bodensee:
 Bearbeitungsideen 

08 Jul 2017 13:36
Antworten: 25
Aufrufe: 11700
Ich finde, dass man aus diesem Bild auch durch raffinierteste Bearbeitung nichts vernünftiges machen kann Smile Confused

Naja, das Rohmaterial ist sicherlich keine Augenweide. Ein RAW hätte da natürlich n ...
 Bearbeitungsideen 

08 Jul 2017 4:40
Antworten: 25
Aufrufe: 11700
Hab mich mal ausgetobt.
 TOP toll verändert Fraben 

13 Mai 2017 23:15
Antworten: 4
Aufrufe: 4104
Die Antwort dürfte auf der Hand liegen. Das Tool, welches du zum neu Abspeichern genutzt hast, hat kein Farbprofil eingebettet. Öffne ich das Bild in PS, wird mir dies korrekt angezeigt (Voraussetzung ...
 Test mit Graufilter 

25 Jan 2017 3:21
Antworten: 4
Aufrufe: 4736
Mir ist das eigentlich schnurz, ob man weiß, was verwischt ist und was gefroren. Das Bild spricht doch für sich. Und mir gefällts. Gerade dieses Wechselspiel von erstarrt und weich/verwischt finde ich ...
 verbotener Garten 

06 Jan 2017 16:42
Antworten: 13
Aufrufe: 6940
Ich kann doch ein fertiges Bild begutachten, ohne mich um die EXIFS zu kümmern. Das ging schon immer, sogar, wenn man ein Bild auf Papier vor sich hat. Ich denke kaum, dass DAS der Grund ist, warum ni ...
Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !