Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Druckluftspray: Empfehlung 

24 Jan 2017 15:24
Antworten: 6
Aufrufe: 6516
Hallo,
Danke für die vielen, fachkundigen Zuschriften.

Leider habe ich den Link zu Euren Beiträgen erst jetzt im Spam-Ordner meines Postfachs entdeckt. Da werde ich künftig öfters hineinschauen. ...
 Druckluftspray: Empfehlung 

06 Jan 2017 22:01
Antworten: 6
Aufrufe: 6516
Hallo,

bei Staub auf dem Objektiv oder in schwer zugänglichen Stellen meiner Digicams überlege ich, ob es zweckmäßig ist, einen Druckluftspray (Aerosol) anzuwenden. In Besprechungen etwa auf Amazon ...
 Batteriegriff Canon 7D Mark II: FB funktioniert nicht mehr 

24 Nov 2016 20:51
Antworten: 1
Aufrufe: 3190
Hallo,
die Fernbedienung meines Batteriegriffs von MEIKE funktioniert nicht mehr. Die Fernbedienung hat die Bezeichnung MK-DR und der Batteriegriff MK-7DR II. Vor einem halben Jahr konnte ich mit der ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !